MacBook bei eBay kaufen als Speicher für iTunes

Ich habe ein ipad der 4ten Generation und ein iphone4
Ich möchte mir bei ebay ein MacBook besorgen und bin mir nicht sicher auf was ich achten muss um sicher zu sein das ich meine Geräte mit dem macBook synchronisieren kann
Ih benötige das macBook lediglich als „Speicher“ für die iTunes Mediathek.

Hilfe Hilfe Hilfe

Der Sync geht dann über iCloud da ist es dann egal welches. Solabge icloud unterstützt wird.

Hi,

Prinzipiell nichts, man kann alle iOS Geräte mit allen Macs Synchronisieren. Vorraussetzung ist nur das iTunes, das würde es aber auch Windows geben.

Was genau hast du denn vor? „Einfach nur“ die Lieder mit beiden Geräten Syncen?
Falls du die Songs im iTunes Store gekauft hast kannst du die Songs auch einfach noch mal auf dem anderem Gerät herunterladen sofern du auf beiden Geräten die selbe Apple ID nutzt. Einfach in der iTunes app auf den Reiter „Mehr“ tippen und dann in dem Menüpunkt „gekaufte Artikel“ die gewünschten Songs oder „Alle“ herunterladen.

Grüße

Moin, deine Geräte kannst du mit jedem Rechner verwalten und sichern. Mußt nur iTunes installiert haben.

Gruß

.

Hi, sorry aber ich habe keines der genannten Geräte sondern nur einen MacBook pro.
Kann leider nicht helfen

Hallo Robertearl,
Ich kann dir leider nicht helfen,da ich mich mit dem iPad in Verbindung mit dem MacBook nicht auskenne.-

Gruss Philos

So ganz verstehe ich es nicht das gibt es doch auch alles für Windows?

Grundlegend solltest du beachten das es ein Intel-Basierter Mac ist und das Gerät einen USB2.0 Anschluss hat. Je nachdem wieviel in die Mediathek passen noch die Festplattengröße - Sollte aber mit der 2009er Reihe aufwärts kein Problem sein.