Macbook Bilschirm komische Flecken oder Abdrücke

Hallo Miteinander,

ich habe vor ca. 3 Wochen mein Macbook 13" Retina (Mitte 2014) mit einem feuchten Brillenputztuch geputzt und auf einmal kam dann diese komischen Flecken zum Vorschein. Das ist doch nicht normal und kann doch nicht am Putztuch liegen? Ich meine das man ein Bildschirm putz ist ja normal und sollte so ein teures Notebook ohne Probleme aushalten. Zudem habe ich die selben Putztücher schon öfters davor auch verwendet.

Weiß jemand was das sein könnte oder hatte jemand schon das selbe Problem?

Es beeinträchtigt zwar nicht die Funktion des Laptops, aber das sich dadurch eine Wertminderung ergibt ist auch nicht von der Hand zu weißen. Den Apple Support konnte ich leider auch nicht kontaktieren da bereits ein Jahr verstrichen ist - da hätte ich sonst EUR 29,- bezahlen müssen. Auch eine Freichheit.

Hallo!
Da ist offenbar Feuchtigkeit eingedrungen und Du kannst nur hoffen, dass das wieder verdunstet. Reinige in Zukunft trocken mit einem Mikrofasertuch.
MfG
airblue21

Ich hasse ComputerBild. Dennoch muss ich darauf verweisen:

Wie kann man eine Zeitung hassen?
Wenn es so ist, dann töte sie.

Vielen Dank! Das beruhigt mich jetzt das ich nicht der einzige bin und ich offensichtlich nichts falsch gemacht habe. Werde in dem Fall mal einen autorisierten Händler aufsuchen und Reklamation einbringen. Man zahlt für die Geräte einfach soviel Geld - da sollte sowas anstandslos behoben werden. Bin aber gespannt ob das ohne weiteres muren gemacht wird.

1. Springer
  2. Ist das nur bullshit klick-hascherei was die schreiben.
  3. Ich bin dran (geh mal auf youtube und such Tobis_Tricks)