Macbook Pro 2009 stürzt ständig ab

Hallo!
Ich habe ein MacbookPro Middle 2009 über eBay gekauft. Sache ist bloß, es stürzt immer wieder ab. Mal läuft es zwei Stunden und am nächsten Tag braucht man schon mehrere Versuche, es überhaupt zu starten. Festplatte und Arbeitsspeicher wurden gerade von mir getauscht, jedoch ohne Besserung. Dachte zunächst, es könnte am USB-Betrieb liegen, weil meist Geräte angeschlossen sind, aber es passiert auch völlig Stand-Alone ohne jegliche Kabel, also auch Akkubetrieb. Ich hab Sachen über’s LogicBoard gelesen, hoffe jedoch auf einen leichteren Fehler. Hat jemand Erfahrung?

Hallo,
Hast Du eine SSD-HDD-Kombination installiert ?

Ne, ganz normales SetUp im gesamten System.

Hallo,
Hast Du eine SSD-HDD-Kombination installiert ?

Hallo Fantoe,
normal muß Du das Installieren.Aber 100% Sicher bin ich mir da nicht. Bevor Du was falsches machst geh doch einfach mal bei Google auf Suche. Gebe da NETGAMES Gera ein die können Dir 100% weiterhelfen. Diese Firma gibt es nur bei mir in Gera sonst nirgendswo und sind in Sachen Computer die Besten auf dem Markt. Ich kann keine Web-Adresse schreiben weil das ist nicht zulässig.Du findest mich auch bei Facebook unter meinen Namen Udo Handke,da geht der Kontakt schneller.
Viele Grüße,
Udo Handke

Da kann ich leider nicht helfen, da ich das Gerät nicht kenne.
MfG,
Pitter