MacBook Pro HDD voll mit unbekannten Backup Daten

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Macbook Pro:
Laut Verwaltungsanzeige sollen auf meinem Mac 141 GB Backupdaten liegen. Die von Timemachine können es eigentlich nicht seien, da diese separat auf einem NAS abgelegt werden.
Was können das sonst für Daten sein? iPhone halte ich in der große für eher unwahrscheinlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten ausfindig zu machen? Denn wenn das so weiter geht hab ich bald keine Kapazitäten mehr.

Gruß
Rick

Laut Verwaltungsanzeige sollen auf meinem Mac 141 GB
Backupdaten liegen.

Was denn für eine Verwaltungsanzeige?

Stefan

Gibt es eine Möglichkeit die Daten ausfindig zu machen?

Ich würd mich einfach mal schrittweise vortasten. Alle Verzeichnsise auswählen, Apfel+i aufrufen und schauen, welches am größeten ist. Dieses öffnen und das Speilchen wiederholen usw. bis der „Schuldige“ gefunden ist.

Möglicherweise handelt es sich auch um versteckte Finder-Dateien, in dem Fall vorher sichtbar machen … aber Obacht, wenn man nicht weiss, was/wozu das ist … Finger weg lassen!

Wie man die sichtbar macht … einfach mal Googeln.

Meinte diese Anzeige:

Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Festplatten

Die müßten auf der von Apple vorinstallierte Sicherungspartition abliegen. Bzw. wird die glaube ich erstelllt, wenn man keine externe dafür nutzt. Seit wann nutzt Du denn eine externe NAS? Kann sein, daß diese Daten vor Deinem sepperaten Backups auf die externe NAS angelegt worden sind.