Tach Leute,
ich hoffe unter euch sind Mac-Kundige, die vielleicht den entscheidenden Tipp für mich haben. Folgendes…
…starte ich mein Macbook Pro (Early 2011) kommt nur ein schwarzer Bildschirm und kein graues Apple Logo mehr.
irgendwann kommt dann kurz ein grauer Bildschirm und dann geht es ganz normal in Mac OSX. Soweit läuft er auch ganz normal.
Das Problem ist nur ich habe per Bootcamp Windows 7 noch auf dem Gerät,welches ich für diverse Firmensoftware brauche. Heißt ich kann nichtmal mehr sehen wann das Auswahlmenü von Bootcamp,Mac OSX oder Windows 7, erscheint und wenn ich auf verdacht die Systemwahl mit schwarzem Bildschirm vornehme startet er Win7 auch.
Links oben blinkt wie beim regulären Start kurz dieser kleine weiße Balken und dann wirds dunkel… und es kommt auch nichts mehr.
Ich hab diverse Foren durchsucht,aber genau das Problem habe ich noch nicht gefunden. Komischerweise tauchte dieses auch erst nach dem Update der neuen EFI auf. Vorher lief alles perfekt.
Wenn ein Kundiger unter euch ist,meldet euch. Ohne Windoof habe ich ein Problem -.-