Macht Ananas Sperma wirklich süß?

Heyhey, ich habe jetzt schon öfter gehört dass Ananas dafür sorgt dass das Sperma süßer wird. So wirklich überzeugt bin ich davon aber ehrlich gesagt nicht. Mein Freund isst auch viel Ananas aber da kann ich das jetzt nicht wirklich bemerken :innocent: . Kann es sein dass man davon dann unrealistisch große Mengen zu sich nehmen müsste damit das wirklich bemerkbar wird? oder ist das einfach allgemein nur ein Mythos?
Eure Lea

Hey LeaM,

ich weiß ja nicht wie alt Du bist, daher verrate ich jetzt erstmal dass die folgenden Infos aus einer Teeny-Zeitung stammen: http://www.bravo.de/dr-sommer/sperma-schlucken-fuenf-haeufige-fragen-65155.html
Die dortigen Antworten sind jedoch wissenschaftlich fundiert, sodass Du davon ausgehen kannst, das Du das Sperma von Deinem Freund geschmacklich nicht verändern kannst :wink:

Viele Grüße

D-T

das hat LeaM im UP bereits fein herausgeschmeckt.
Sie fragt nach der aufgenommenen Ananasmenge. Auf die wird in der „wissenschaftlichen“ Antwort im Link zur Teeny-Zeitschrift nicht eingegangen.
Vielleicht gilt frei nach Paracelsus: „Nur die Menge macht, was Sperma-Geschmack ist“.

2 Like

Koffein, Alkohol und Tabak wirken sich negativ auf den Geschmack des Spermas aus- das kann ich dir bestätigen. Wenn dein Freund also auf diese Dinge verzichtet und stattdessen viel Obst isst (ich denke nicht, dass es Ananas sein muss), ist auf jeden Fall ein Unterschied zu schmecken!

Probiert es doch mal mit und mal ohne Ananas.

Das kann ich bestätigen @LeaM Zum einen, da meine Ex es mir och schon einmal sagte, wo ich ne Zeit lang mehr Obst gegessen hab…u. halt aus Eigenerfahrung :wink: Da werd ich aber nu mol net konkreter :stuck_out_tongue_winking_eye: