Macht die DHl bald dicht ?

Habe heute 6.5. eine Mail bekommen von der DHL
,ein Paket wird nicht zugestellt weil gestern ein Feiertag war…ich finde ein blöderes Argument gibts nicht

Ok. Schön.

hi,

weil gestern kein Feiertag war?!

grüße
lipi

Wenn du nichts beseres weißt ,schweige !

Fällt unter Art 5 GG, brauchst dir also keine Sorgen machen.

Nein

ebenso grußlos

Hallo,

na dann nenne uns doch einmal einen normalen Paketdienst der an bundeseinheitlichen Feiertagen wie dem gestrigen Sendungen ausliefert ??

die sollten auch heute liefern…immer genau lesen sonst unterschreibst du noch mal dein Todeurteil

Jo, prima!

Hallo,

Tut mir leid, ich kann Deine Frage nicht finden.
Hilfst Du mir bitte dabei?

Gruß
Jörg Zabel

ebenso!

Tipp: Do not feed the Troll :wink:

Dann sei mal froh das du nicht bei der DHL arbeitest und die Pakete an einem Feiertag zustellen musst!
Viele Unternehmen wie DPD, Hermes usw. arbeiten übrigens mit Sub - Sub - Sub - Sub - Subunternehmern. Das macht sich natürlich auch qualitativ bemerkbar.

Nebenbei sei mal erwähnt das die „Packerlschlepper“ echt nicht unbedingt zu beneiden sind:

• Sehr hohes Arbeitsaufkommen welches in der Regel an einem Tag nicht abgeliefert werden kann, und deswegen zusätzlich am nächsten Tag gefahren werden muss.
  • Schweres Heben von Lasten bis über 30 KG
  • „Kunden“ wie du die sich beschweren wenn ihr Paket nicht um 8 Uhr früh vor der Haustür im 4 Stock ohne Lift steht.
  • „Kunden“ die erwarten das der Paketbote mindestens 10 Minuten an der Tür zu warten hat bis er aufmacht!
  • Noch gar nicht von schlechter Bezahlung, Wettereinflüssen, Stau, Innenstädten mit schlechten Parkmöglichkeiten und sonstigen Ereignissen gesprochen.

Ich arbeite nicht für die DHL oder stehe in keiner Verbindung zu Ihnen, aber du kommst mir gerade recht mit deiner hirnlosen Aussage.

Echt immer Super: Keine Ahnung von Irgendwas aber „la paloma“ pfeifen. :rage:

am 5.6. war Feiertag,logisch daß sie da nicht kommen
am 6.6. wurde es auch nicht zugestellt
am 7.6. der bald rum ist auch nicht
so warte ich bis zun 9.-so Gott will bis sich die DHL bemüht
bei Hermes dauert so ein Transport 3 Tage
frag nicht was wir früher verdient hatten,wir hatten auch nicht solche Ansprüche

siehe weiter unten …

Und die Frage ist nun warum der böse DHL Mann dich so lange warten lässt?!

Ebenso!

1 Like

Ich weiß die Angestellten können auch nichts dafür,war auch mal bei einer großen Firma.
die Angestellten müßen schuften und die Bonzen streichen sich das Geld ein

Dafür fehlt ihm das Format

1 Like