Hallo zusammen!
Diese Frage mag wohl dem einen oder anderen ungewohnt erscheinen, aber ich versuche gerade MacOS von einem USB-Stick auf einem Windows PC (Acer Aspire, Intel Core i5) zu booten.
Ich bin schon so weit gekommen, dass ein Freund von mir MacOS auf dem USB-Stick installiert hat und ich einen BCD Eintrag für den Boot Manager erstellt habe.
Hier ein auszug aus dem output von bcdedit
Ich habe außerdem herausgefunden (wie auf dem Bild zu sehen), dass das efi-File, welches zum booten mit UEFI benötigt wird an entsprechender Stelle auf dem Stick liegt.
Wenn ich nun den Computer starte und den Eintrag MacOS zum Booten auswähle startet der PC kurz neu und eine Fehlermeldung kommt, in der steht, dass Windows nicht gestartet werden kann mit dem Fehlercode: 0xc0000225 (je nach Laune auch 0xc0000009) und der Information, dass die angegebene Datei bzw die benötigte Datei nicht gefunden werden kann.
Ich bin nun am Ende meiner Weisheit und weiß nicht an welcher Stelle ich noch schrauben muss, damit zumindest einmal MacOS gestartet wird. (Was bestimmt auch noch zu weiteren Fehlern führen wird)