Guten Tag, ich habe nur reines Anwenderwissen und
bitte um entsprechendes Verständnis für folgendes
Problem: Ich habe eine Word-Datei von einem Profi erstellen lassen.
Ich verfasse mit dieser Datei als Gerüst umfassende Texte mit wechselnden Daten innerhalb des Textes.
Vor dem Bearbeiten der Worddatei erfasse ich die Daten in der Exceltabelle.
Beim Öffnen der Word.dotm Datei
erscheint ein Fenster zum Auswählen eines Excel-sheets. (Ist das VBA ?)
Diese Verknüpfung fügt an vielen Stellen in dem Word dokument den Inhalt der exceldatei ein. Nach einigen Änderungen des Wordtextes funktioniert dies an einigen Stellen nicht mehr, Es erscheint dann nicht der Inhalt des Excelfeldes, sondern die Feldbezeichnung (z.B. C160). Das möchte ich reparieren. So nu weiß ich schon nicht mehr weiter, welche Infos noch wichtig sind, etc. kann mir da jemand helfen?