Macroproblem Excel 2010

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem, in einer Rechnung soll nach dem Verlassen einer bestimmten Zelle automatisch eine neue Zeile eingefügt werden, die das gleiche Format besitzt wie die darüber liegende. Das habe ich soweit schnon hingekriegt, siehe hier:

Public StAdresse As String

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
If StAdresse = „$E$31“ Then
StAdresse = „“
ActiveSheet.Unprotect
Rows(„31:31“).Select
Selection.Copy
Rows(„32:32“).Select
Selection.Insert Shift:=xlDown
Range(„A32“).Select
Application.CutCopyMode = False
Selection.ClearContents
Range(„B32:C32“).Select
Selection.ClearContents
Range(„D32“).Select
Selection.ClearContents
Range(„E32“).Select
Selection.ClearContents
Range(„A32“).Select
ActiveSheet.Protect DrawingObjects:=True, Contents:=True, Scenarios:=True

End If

StAdresse = ActiveCell.Address

End Sub

Allerdings kriege ich nicht heraus wie ich das Makro dazu kriege, nach dem die neue Zeile eingefügt wurde, dann wieder in einer neuen Zelle zu starten. In meiner Tabelle wäre das immer in Spalte E ab Zeile 31, das ist die erste Zeile, danach müsste das Makro dann beim verlassen von E32 starten dannach dann aus E33 usw. Hat jemand einen Tipp oder Lösung für mich?
Vielen Dank schon mal im voraus. Und Grüße aus Hamburg.

Sorry, da kann ich nicht helfen
LG
Safran