Hallo!
Ich suche eine bestimmten alten Mad-Cartoon. Ich hoffe hier finde ich den ein oder anderen Sammler.
Der Cartoon ist schwarz-weiss und besteht nur aus 3-5 Bildern.
Es geht um einen Mann mit Bart und er scheint ein sehr markantes Kinn zu haben bzw. unter seinem Bart zu verstecken; jedenfalls geht seine Freundin davon aus (Gedankenblase von rasierten Freund mit markantem Kinn). Sie heiraten dann und in der Hochzeitsnacht will seine Braut, dass er sich den Bart abrasiert. Dann sieht man nur wie der Mann rasiert aus dem Bad kommt und ein stark fliehendes Kinn hat und gar nicht der Traumtyp ist, für den ihn seine Frau gehalten hat.
Kommt dieser Cartoon jemandem bekannt vor?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte in welcher Ausgabe der Cartoon vorkam, damit ich ihn auf Ebay oder auf Flohmärkten suchen kann. Ebenso würde ich mich über einen guten Scan des Cartoons freuen.
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem seinen Vollbart abrasiert und der Cartoon würde grade sehr gut auf ihn zutreffen.
Danke schonmal an die MAD-Leser, die sich an diesen Cartoon erinnern können und jetzt mal in ihren alten Sammlungen schmökern.
LG, biggi