Hallo,
Ich hatte nicht die Erwartung dass das was sie
voraussagt auch nur in Ansätzen zutrifft.
Tut es aber. Wie bei jedem anderen Menschen auch. Siehe Link.
Ähm, ich war auch mal bei einer Handleserin. Die hat mir einiges über meine Zukunft erzählt (vor 4 Jahren ca.) Aber bei mir is sowas noch nie eingetreten, was die mir erzählt hat.
Oder einmal habe ich eine Kartenlegerin konfrontiert. Da is bei mir auch nichts eingetreten. (Ich habe echt schon mehrere Versuche gemacht, aber bis jetzt ist immer nichts dabei rausgekommen) Außer zwei, die konnten meinen jetzigen Zustand beschreiben, und dass ich zum Zahnarzt gehen sollte - aber das ist auch nicht eingetreten, es hätte sollen, aber ich wollte aus ängstlichen Gründen noch warten).
Aber die zwei waren arg! Der eine war von Montenegro oder irgendwo dort - der hat mir mal am abend gesagt, dass ich eine Frau getroffen habe, die rote Haare hat, um die 40 ist, usw. Und dass sie „nicht gut“ für mich wäre. Da hab ich ihm gesagt, der hab ich meine Nummer gegeben. Da hat er gesagt, er wird sich drum kümmern. Aus irgendeinem Grund hat sie die Nummer verloren. Ja, ich dachte auch: Zufälle, die sich kreuzen? Aber da kam noch mehr. Und dann hatte ich schon Komplexe, dass ich ausspioniert wurde, oder so. Vorerst dachte ich an Daten im Internet. Aber das habe ich gleich wieder abgelegt.
Neugierig wäre ich schon noch auf so eine Erklärung.
(Von einem Parapsychologen).
Liebe Grüße
Blume