Mädels, wie reagiert Ihr auf ein unmoralisches Angebot?

Hallo,

stell dir vor, du (weiblich) bekommst am Flughafen oder im Zug von einem Fremden das Angebot, mit ihm aufs Hotelzimmer zu gehen, gegen Geld. Also ein Geschäftsmann im Zug bietet dir 500 Euro für einen Abend mit ihm, oder ein Ölscheich bietet 1.000 Dollar für eine Nacht. Der Mann ist gepflegt und macht dir keine Angst, aber er ist kein Typ, in den du dich verlieben würdest oder der eine besondere Anziehungskraft auf dich hat. Einfach irgendein Kerl, der weder abstoßend noch besonders anziehend auf dich wirkt.

Wie würdest du entscheiden?

Von welchen Bedingungen wäre das abhängig? Was würde dafür sprechen, was dagegen? (Falls die Treue zu deinem Partner das entscheidende Kriterium sein sollte: stell dir bitte vor, du seist solo oder durch deinen Partner „freigegeben“.)

Wie wichtig wäre die Höhe des Geldes?

Wie wichtig wäre der Grad deiner Attraktivität (so wie du sie einschätzt)?

Ich bedanke mich im Voraus bei allen Frauen, die an meiner kleinen Umfrage teilnehmen.

Ich würde ihm eine klare Absage erteilen, das geht gar nicht, ich prostituiere mich doch nicht, sorry. Aber das sollte doch klar sein.

Warum, kenne einige Damen, die das machen bzw. machen würden.

1 Like

Hallo hast Du schon einmal darüber nachgedacht warum viele Mädchen und Frauen danach verschwinden und in irgendeinem Puff landen . Das investierte Geld wird dann von Dir schon wieder verdient und noch viel mehr .
viele Grüße noro

Da fällt mir sofort ein:

Bei Robert Redford (damals, jetzt nicht mehr ;- ) wären ich und meine Freundinnen schon für weniger schwach geworden… das haben wir damals durchdiskutiert.

Aber einem fremden eher unattraktivem Mann wären wir nicht gefolgt. Es spielt also die Attrkativität des Mannes die ausschlaggebene Rolle!

Beatrix-

… sich nicht zu prostituieren klingt auf den ersten Blick so unglaublich moralisch … aber wie viele Frauen prostituieren sich für andere Werte wie ein Perlenkettchen, ein Haus mit Garten, ein neues Auto, einen Ehering, den Status des Mannes?

Es ist halt nur kein Bargeld :wink:

8 Like

Hallo,

nahezu jeder ist käuflich. Und es ist eine Frage des Preises (wobei das nicht unbedingt Geld sein muss).

Grüße
Siboniwe

Für 1 Millionen Euro müßte das durchaus möglich sein, oder ?

Und wie wäre es mit 10.000 Euro?

Und mit 100.000?

1 Like

Oder mit einem ganz tollen Job? Oder die Chance zum Durchbruch in Musik/Film/Schreiberei (bitte eigenes Hobby einsetzen)? Oder ganz unmoralisch für die Operation eines Kindes? Oder …?

Man muss erst die Währung finden und dann den Preis aushandeln.

Grüße
Siboniwe

PS: Und damit mich niemand falsch versteht, das gleiche gilt für Männer.

4 Like

Wie viele sind es denn?
Würde mich mal interessieren.

Das würde ich nicht glauben, oder hätte ich nicht geglaubt, als ich noch in dem Alter war. Auch dann nicht, wenn ich extrem attraktiv gewesen wäre. Da hätte ich irgendeinen Betrug vermutet.

1 Like

Er: würdest du für eine Million Euro mit mir in’s Bett?
Sie (nach kurzem Überlegen): ja - schon.
Er: würdest du für 50 Euro mit mir in’s Bett?
Sie (empört): nein - ich bin doch keine Prostituierte!
Er: das haben wir bei Frage 1 geklärt. Jetzt geht’s nur noch um den Preis.

Hallo!

Zahlen wird niemand nennen können. Aber sich prostituierende Leute kann man alltäglich beobachten. Für den Erhalt des Listenplatzes oder für den begehrten Job sind viele Leute bereit, beliebige Dienste zu erbringen. Wenn man den Begriff Prostitution nicht auf sexuelle Dienstleistung beschränkt, statt dessen den Sachverhalt betrachtet, dass für finanzielle oder andere Vorteile gegen den eigenen Willen/die eigene Überzeugung gehandelt wird, ist Prostitution allgegenwärtig. Bei solcher Betrachtung kommt man alsbald zur Sicht, dass sexuelle Dienstleistungen zu den ehrlichsten Spielarten der Prostitution gehören.

Gruß
Wolfgang

5 Like

Was ist denn daran klar? Wie viele Menschen gehen denn in Deutschland aus purer Spaß an der Freude arbeiten und wie viele machen es nur wegen des Geldes? Wie viele machen dabei etwas (subjektiv) entwürdigendes, fassen andere Menschen unfreiwillig/gezwungenermaßen an, müssen sich anfassen oder anschauen/begaffen lassen?

Die Grenze zur Prostitution im engeren Sinne des Begriffes ist da doch wohl fließend.

4 Like

Hallo,

Männerphantasien eben.

Wer Sex für Geld will, soll in den Puff gehn und gut is.
Die Million oder auch nur 100.000 zahlt im echten Leben eh keiner, weil selbst der Edelpuff preiswerter ist - und der Service verm. angemessener.

Gruß, Paran

In meiner wilden Jugendzeit brauchte es nicht viel um sex mit einem Mädel zu haben. Damals dickes Auto gefahren und in den Clubs/Bars immer spendabel gewesen. Da reichten ein paar Drinks und schwubs war sie mit dir im Bett.

In der nähe meines Wohnortes gab es mal ein Studentinenpuff. Dort waren Frauen zu finden die sich ihr Studium dadurch finanzierten.

Ich denke alles ein Frage des Preises !

Sowas tendiert eher zu Prostitution, aber ich muss sagen, wenn man kein schlechtes gewissen dabei hat ist es nicht schlimm. Ich meine du hast Spaß für Geld, nicht hauptberuflich und das nur wenn er einem zusagt, was eine Nutte nicht entscheidet.

Dennoch würde ich Persönlich lieber zum Sugar da sein Tendieren, da es nicht nur um Sex geht sondern um ein da sein einer Frau. Er beschenkt einen und unterstützt einen Finanziell und die Frau ist eine schöne Begleitung. Ich Persönlich finde es nicht schlimm, wir nehmen die Männer so nicht aus, da wir Ihnen ja Aufmerksamkeit schenken und Stunden mit Ihnen verbringen. Es kann auch mal sein, dass man zusammen in den Urlaub fliegt.

Dinge die du dir nicht leisten kannst, macht er möglich. Ich finde das Konzept Sugarbaby-Sugardaddy sehr Interessant und kann es nur weiter Empfehlen. Es gibt Zahlreiche Datig-Plattformen und Diskretion ist das wichtigste auf diesen Seiten, was für User natürlich auch das Wichtigste ist.

Natürlich gibt es viele Deppen auf den Seiten, die dieses Konzept nicht wirklich Realisiert haben, aber die sind es nicht wert es nicht mal zu Probieren!

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen viel Glück :smile: