Mädels für ein Sexerlebnis kennenlernen

Hallo Zusammen,

mein Kumpel und ich haben uns mal überlegt, ob es im Internet nicht irgenwo einen Chat/o.ä. (ICQ ungeeignet finde ich) gibt, in dem man sich für erotische/sexuelle Erlebnisse verabreden kann. Dies wäre wesentlich unkomplizierter, als sich mit irgend einem horny Mädel in der Disco o.ä. einig zu werden.
Zumal es dann auch wesentlich einfacher ist, wenn es irgendeine Einrichtgun gibt. (Die Einrichtung „Bordell“ war uns zu plump zu teuer und zu einfach)

hi,

alternativvorschlag 1:

(Die Einrichtung „Bordell“ war
uns zu plump und zu einfach)

dann macht doch was richtig anspruchsvolles… und sucht einfach nach entsprechenden chats/foren/communities selbst und organisiert euch euren FuckForFree selbst :wink:

zu teuer

alternativvorschlag 2:

leiht euch eine entsprechende DVD aus und probiert eure Homoerotische Seite aus …

wollt ihr jetzt ne anleitung? oder am besten gleich den link zu maedels die sich breitbeinig und mit entsprechender vor-feuchte begruessen…

*kopfschuettel*

PixelKoenig

Lustig lustig
sind weder 50-jähr. Kioskbesitzer, noch Klein (bzw. in dem FAll Groß)-Kriminelle. - Im Gegenteil
Mich wundert es nur immer wieder, wie manche Leute irgendwen kennenlernen, mit dem sie dann was haben.
Hatte aber mal von sowas in der Art gehört. Da ich mir aber darunter nichts vorstellen kann aber es trotzdem interessant fände zu wissen wie es in sowas abgeht, habe ich da hier rein gesetzt.

Und das es immer wieder Leute gibt, die manche Sachen einfach nicht begreifen können, war mir auch klar.
Aber…
dass es nicht möglich ist, auf eine solche Frage eine normale Antwort zu geben, hatte ich nicht gedacht.

Aber …venum iuktum, wie wir lateiner zu sagen pflegen !

Versuchs mal auf www.praline.de. Da gibts jede Menge Mädels die scheinbar nur auf das eine aus sind.

Liebe Grüße von Trüffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wer alt genug ist für ne frage, ist auch alt genug für ne Antwort…

schaut mal in chatcity.de (oder ähnlichen chaträumen)
eine Chatplattform mit zug Räumen, in eingen Räumen - mir deutlichen Namen habt ihr vieleicht Erfolg
Aber immer die Chettiqette bewahren!
schreib zu deinem nicknamen gleich dein Alter dahinter
dann ist recht deutlich was du suchst oder willst

Ob du Erfolg hast liegt natürlich an Dir. Gibt aber auch diverse SingleSeiten, wo man als Suchpunkt nicht „Beziehung“ sondern „Abenteuer“ angeben kann.

Hi Thorsten,

wenn es dir nur um das eine geht, bist du in normalen chats und Treffbörsen wohl fehl am Platz. Versuch es doch mal auf einschlägigen 6seiten im Internet. Da findet man oft auch Sex-Kontaktbörsen. Da dürftest du dann fündig werden *gg*

LG Manu

Wer ist denn trüffelinchen? Wahrscheinlich Mitarbeiterin von praline auf Kundenfang (Trüffel=Praline paßt als Assoziation einfach zu gut!)? War gerade mal in dem Chat (natürlich rein neugierdehalber). Wurde erstmal total ignoriert und auf xte Anfrage hat sich dann Herbert89 oder so herabgelassen mal kurz mit mir zu plauschen. Klar, wie in jedem Chat sind auch einige Frauen drunter (falls es keine Fakes sind). Aber ich fands da tatsächlich schwerer mit einer Frau in Kontakt zu kommen als in der Disco um die Ecke. Auch wenn ich da abblitze hab ich immerhin wenigstens kurz mit der Frau sprechen können.
Und dann würde der Marathon ja erst anfangen (nach längeren Gesprächen Austausch Emailadressen, zusenden Fotos, Weitere Mails etc…)
Mein persönliches Fazit: Ich halte Chatting zum Frauenkennenlernen für relativ ungeeignet. Da finde ich sogar Seiten besser wo man einfach emails von heiratswilligen Frauen aus dem Osten bekommt. Die antworten einem sogar (teilweise mit Foto) und laden einen auch noch in ihr Heimatland ein!!! Oder penpal-Seiten (Brieffreundschafts-Seiten). Mein Geheimtipp wenns um „Frauenkennenlernen über Internet“ gehen soll.
Dort habt ihr noch die meisten Chancen sogar eine Frau aus einer „Industrienation“ wie Japan kennenzulernen. Klar könnt ihr nicht gleich losquatschen mit „Wir wollen poppen“, sondern erstmal freundlich und nett auf der Kennenlernschiene.
Und da kann Enno auch gern was anderes behaupten: ES GIBT KEINE SEITE, CHAT ETC. WO IHR EINFACH SCHREIBT „WIR WOLLEN FICKEN“ und dann kommen Mädels reihenweise an. Dann müßt ihr tatsächlidch in den Puff und mit Geldscheinen wedeln.

Grüße,

Ralf

Naja bei mir kommt Trüffelinchen eher von Trüffel und Schwein (siehe auch www.schweinestaellchen.de.
Ich weiß nichtmal, dass es auf praline.de nen Chat gibt. Eigentlich war es nur ein Witz, weil ich die Anfrage allein schon für so dämlich halte. Was erwartet ihr eigentlich? Sollen euch die Frauen auf der Straße ansprechen und sagen: „Komm mit, ich mach für dich die Beine breit, weil ichs dringend nötig hab.“? Euch wird wohl nix anderes übrig bleiben als entweder ne Annonce aufzugeben in der drin steht, was gesucht wird, oder doch ins Bordell zu gehen. Es wird euch keine Frau ansprechen und euch in den nächsten Hauseingang zerren, nur weil ihr zufällig da seid.

Liebe Grüße
trueffelinchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und genau das war auch meine Aussage!

Sternchen für dich.

Sorry daß ich dein vorheriges Posting falsch gesehen hatte.

Grüße,

Ralf