tach zusammen-
eben so ein board fehlt hier. kein witz: blick nach unten zeigt ja, dass hier inzwischen fast schon mehrheitlich männer posten.
greetings
bernd
tach zusammen-
eben so ein board fehlt hier. kein witz: blick nach unten zeigt ja, dass hier inzwischen fast schon mehrheitlich männer posten.
greetings
bernd
tjaa
hier hat ein gewisser b.gates meine erklärung abgeschnitten. deswegen ergänze ích jetzt mal:
ein solches brett macht natürlich nur sinn, wenn’s hier frauen gibt, die sich von der männlichen diskussionsfreude zum thema feminismus gestört fühlen…
ich könnte mir das ja vorstellen, weil die kollegen hier nicht nur ständig dazwischen quatschen, sondern inzwischen auch mehrheitlich die themen setzen. (vielleicht hatte ich ja zuviel mit autonomen feministinnen zu tun, aber mir ist das nach wie vor ein wenig peinlich, hier zu posten…)
bevor ich das allen ernstes im anregungs-brett bringe, wollt ich hier mal hören, ob’s das bedürfnis überhaupt gibt. oder ob ich der einzige bin, dem das alles komisch vorkommt…?
greetings
bernd
vielleicht sollte man auch ein board „maskulinismus“ einführen? ;o)
gruß
michael
hi michael,
hört sich zumindest schon viel schöner/wissenschaftlicher an. da fühlen sich dann die armen leute vielleicht nicht so auf den -ömm- „schlips“ getreten.
grüße
bernd
Vielleicht
ein Brett „Männer GEGEN Feminismus“?
Allerdings bezweifle, daß dies ohne entsprechendes Contra der Frauen noch interessant genug wäre für die Männer.
Einen Versuch ist es natürlich wert.
Schönen Abend noch, Stefanie
warum
Und Pragmatismus?
Ideologie?
Frauen können ganz sicher pragmatisch sein.
*schmunzel*
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hast ja recht…
…dann aber bitte magnet und alkohol nicht vergessen
zu solchen weltumfassenden thesen lasse ich mich halt immer wieder in bewertungsfreien brettern hinreisssen…
gruss + schoenen sonntag
kuddel