Männerurlaub Tipp!

Hallo Leute.

ICh bräuchte eine Urlaubsempfehlung für fünf cirka 24 Jahre alte Männer.

Wir wollen einfach viel Abwechslung. mountenbiken, wandern,chilln aber auch party. und wen gehd sollten dort auch junge leute unterwegs sein.

und es sollte in europa sein.

mfg gerhard

Hi,

Wir wollen einfach viel Abwechslung. mountenbiken, wandern,chilln aber auch party

Mallorca! Das ist ja nicht nur Saufen am Ballermann: http://www.mallorcaexperten.de/sport/

Gruss
K

eig wollten wir nicht nach malle. wollten nicht nur deutsche und österreicher um uns haben. :stuck_out_tongue:

Habt ihr ja auch nicht: https://en.wikipedia.org/wiki/Majorca#Top_10_arrival…

de is auf platz eins oder irre ich mich. :smiley:

Moin,

eig wollten wir nicht nach malle. wollten nicht nur deutsche
und österreicher um uns haben. :stuck_out_tongue:

sobald Du die Hochburgen verlassen hast, kriegst Du nur noch relativ wenige Touristen allgemein zu sehen und das Hinterland ist sehenswert. Speziell im Frühling, da bist Du dieses Jahr schon fast zu spät dran.

Gandalf

Hallo.

Eigentlich kann ich mir es kaum vorstellen dass Ihr das nicht wisst aber der Nummer 1 Spot für euch ist dann ja wohl der Nordteil des Gardasees.
Zum Mountainbiken top aber auch Kitesurfen, Windsurfen, Rennradfahren, Klettern oder einfach nur Baden.
Viele junge Menschen die genau deswegen dorthin wollen.
Sehr gutes Essen.
Günstige Unterkünfte vom Campingplatz bis zum Hotel.
Gut erreichbar von Deutschland aus.
Mein Tipp Torbole, da sind mehr die Sportler. Riva da sind mehr die Noblen.
Für genauere Auskünfte, gerne melden.

Alternative in Italien Finale Ligure wenn es ums Mountainbiken geht.

Ein Tipp noch zu Malle, für das MTB noch kaum erschlossen, da muss man sich die meisten Touren noch selbst suchen.

Schönen Urlaub wünscht
Gerald

Da werden aber keine Deutschen mit Sangria-Eimern am Strassenrand liegen während ihr auf dem MTB sitzt oder eine Wanderung macht. Nenne mir einen Ort in Europa wo man „Party macht“ aber wo keine Deutschen sind.

Tach,

ICh bräuchte eine Urlaubsempfehlung für fünf cirka 24 Jahre alte Männer.

Wir wollen einfach viel Abwechslung. mountenbiken, wandern,chilln aber auch party. und wen gehd sollten dort auch junge leute unterwegs sein.

wenn ihr nicht allzuweit reisen wollt: Willingen / Upland.

MTB:
Entweder mit der Bahn oder dem Fahrrad auf den Ettelsberg. Dann die Weltcup-Downhillstrecke runter.
Hardcoreversion: nach Ankunft auf dem Ettelsberg Zwischenstop in Siggis Hütte.
Extrem-Hardcoreversion: Dort Erbsensuppe mit Bockwurst essen/trinken (ich hasse Erbsensuppe)

Wandern:
Da gibt es die eine oder andere Möglichkeit, siehe Homepage.

Party:
geht in ganz Willingen.
Hardcoreversion: Brauhaus.

Gruss,
Little.