Märklin Wiener Riesenrad

Huhu liebe Com.

Ich habe hier bei mir im Keller ein Märklin Riesenrad gefunden so nun stellt sich mir die frage was das Riesenrad wert ist. Es ist soweit ich weiß vollständig und noch nie aufgebaut worden da sich 80% der teile noch in der original Hülle befinden. und wo kann man sowas gut verkaufen ? Ich bin schon fleißig am googlen aber was wirklich produktives lässt sich auch nicht finden…

Bitte um eine schnelle antwort :smile:

Danke schon mal im vorraus

Hallo Zyxl3l,

das kommt vor allem darauf an um welches Modell es sich handelt. Nachfolgend ein Beispiel:
http://www.dorotheum.com/dorotheum/presse/top-ergebn…

Viele Grüße
Eve*

huhu danke für die fixe antwort es handelt sich im das model 10821 ich hoffe das hilft weiter:smile:

und ich habe mich nur mal so grob umgesehen weil ich ja davon nicht wirklich eine ahnung habe und bei ebay wurde eins für knapp 1500,- euro verkauft nur mich intereessiert halt obs wirklich so viel wert ist^^

Hallo !

Gib „Märklin Riesenrad 10821“ bei Google ein und schaue nach den Auktionshäudern die das anbieten. Es hat da einiges,Ausrufpreis(Limit) und z.T. auch Auktionsergebnisse Z.B. 720 €.

Das sollte sich gut verwerten lassen. Nimm doch Kontakt mit solchen Auktionshäusern auf,die speziell Spielzeug/Blechspielzeug versteigern.

Hauptsache es ist komplett,hat die Anleitungsbücher dabei,das wäre immer gut und wertsteigernd.

MfG
duck313