Mäuseparties im Kinderwagen

Hallo,
habe eine solche Anfrage im Elternbrett gepostet, zu der Ihr vielleicht eine Antwort wißt?

Vielen Dank für’s Rüberschauen,
Claudia

auch x-Posting bei Haustiere und Nutztiere

habe eine solche Anfrage im Elternbrett gepostet, zu der Ihr
vielleicht eine Antwort wißt?

keine Lust
FAQ:1784

ja, ich kenne diese FAQ. Und habe diese Regel - meines Erachtens nach - nicht verletzt.
Es handelte sich auch im Tierbrett NUR UM EINEN VERWEIS auf das vollständige Posting im Elternbrett mit der implizierten Bitte, Antworten im Elternbrett zu posten und nicht um ein Doppelposting.

keine Lust

1. Ansonsten freue ich mich immer wieder über den stilvollen Umgang hier im Forum.
  2. … dann muß man ja auch nicht antworten.

Beste Grüße
Claudia

2 Like

ja, ich kenne diese FAQ. Und habe diese Regel - meines
Erachtens nach - nicht verletzt.
Es handelte sich auch im Tierbrett NUR UM EINEN VERWEIS auf
das vollständige Posting im Elternbrett mit der implizierten
Bitte, Antworten im Elternbrett zu posten und nicht um ein
Doppelposting.

keine Lust

1. Ansonsten freue ich mich immer wieder über den stilvollen
    Umgang hier im Forum.
  2. … dann muß man ja auch nicht antworten.

Hallo Claudia,
im Haustierbrett stand ein identischer Querverweis. Somit war es auch ein Doppelposting. Dass es dort auch nicht richtig passte (sind die betreffenden Mäuse Haus und Nutztiere?), steht noch auf einem anderen Blatt.
Soweit auch zum stilvollen Umgang für Leute, die die Brettbeschreibungen nicht lesen und aus einem kurzen Hinweis versuchen, einen Grund für die Schmollecke zu finden.
Kopf hoch! Ich finde auch noch mal eine Frage, wo ich dir gerne antworte.
Grüße
Ulf

nur noch schnell zum Schluß
Hallo Ulf,

im Haustierbrett stand ein identischer Querverweis. Somit war
es auch ein Doppelposting.

naja, hab einen Verweis auf ein Posting bisher nicht als eigentliches Posting und deshalb auch nicht als Doppelposting betrachtet. Ist wohl Auslegungssache…
Hab aber dazu gelernt. :smile:

Dass es dort auch nicht richtig
passte (sind die betreffenden Mäuse Haus und Nutztiere?)

…die betreffenden nicht, aber Mäuse prinzipiell schon, oder?
Dachte, im Haustierbrett finde ich Tierkenner, die auch mal ein Kraut gegen das ein oder andere Tier kennen.

die die
Brettbeschreibungen nicht lesen

Doch, doch. Wie gesagt, habe bewußt gepostet. Wollte keine Schädlingsbekämpfer sondern Experten, die anders an die Sache herangehen - ihrer Erfahrung beim betreffenden Problem (Elternbrett), ihres universellen Wissens über Kreaturen und deren Umfeld (Umweltbrett) und ihres Wissens im Speziellen wegen (Tierbrett).

Dann auf Baldiges und

Ich finde auch noch mal eine Frage, wo ich dir
gerne antworte.

ich freue mich auf Deine Antworten an anderer Stelle

Viele Grüße,
Claudia