Hallo,
seit 2 Tagen plagen mich Rückenschmerzen und Magenschmerzen. Wenn ich stehe und mich nach li. oder re. drehe, dann schmerzt der Rücken, wenn ich sitze sticht es im Magen ( Magengegend) und in gleicher Höhe hinten im Rücken. Da ich vor 2 Jahren eine Gallen OP hatte, habe ich öfter mal Schmerzen durch Blähungen. Das ist nix neues für mich. Am Montag war ich schon bei meinem Nierenspezialisten (mit 17 hatte ich Steine)deswegen 1x Jahr zur Kontrolle ,der auch den Bauch mit ner Sono nachgesehen hat. Er sagte, das sei ein Rückenproblem. Heute war ich beim Orthopäden, der hat mir den Brustwirbel eingerenkt und meinte, jetzt würde es besser werden. Aber nichts tut sich. Immernoch die gleichen Schmerzen. Meine Muskeln neben der Wirbelsäule sind stark verspannt, könnte es daher kommen? Ich habe jetzt auch schon sab simplex genommen, da ich dachte, es sei wieder zuviel Luft, die mich ägert. Donnerstag habe ich noch einen Termin bei meiner Hausärztin ergattern können.
Ich weis schon gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Gibt es jemanden hier, dem das bekannt vorkommt und auch solche Beschwerden hat oder hatte? Ich freue mich auf schnelle Hilfe und Antworten.