Hallo Experten,
seit über einem halben Jahr habe ich ein Magengeschwür, eine ausgedehnte Magenschleimhautentzündung und dazu noch eine Speiseröhrenentzündung. U.a. wurde noch folgendes festgestellt: 1.) Zwerchfellbruch, so daß sich Magen mit Speiseröhre in den Brustkorb verlagern können und dadurch der Mageninhalt wieder die Speiseröhre zurückfließen kann. 2. Zu weit ausgedehnter Magenausgang, so daß ständig Gallensaft in den Magen fließt. Heliobacter pylori war nicht festzustellen.
Behandelt wurde ich bisher mit Medikamenten, die die Wirkstoffe Omeprazol und Lansoprazol enthalten. Bei der letzten Untersuchung wurde jedoch festgestellt, daß sich das Magengeschwür noch vergrößert hat.
Da ich seit dieser Zeit vor lauter Schmerzen nur noch so am Dahinvegetieren bin, frage ich Euch, liebe Experten, ob es nicht noch bessere Medikamente bzw. Wirkstoffe gibt, die mich von meinem Leid befreien. Falls niemandem etwas dazu entfällt, wäre ich auch für jeden Hinweis sehr dankbar, ob es denn nicht wenigstens ein wirksames Mittel gegen die vielen Schmerzen gibt, damit ich meine Lebensqualität steigern kann.
Freundliche Grüße
Margitta