Hallo, Ihr beiden zuletzt Antworter!
Habt Ihr beide die Zwillings- und Wächterspiegel vergessen oder wolltet Ihr darauf bewußt nicht näher eingehen?
Lieben Gruß,
alraune
Hallo, Ihr beiden zuletzt Antworter!
Habt Ihr beide die Zwillings- und Wächterspiegel vergessen oder wolltet Ihr darauf bewußt nicht näher eingehen?
Lieben Gruß,
alraune
Du bist 4
Jarolep, nach Deiner letzten Signatur bist du vier Personen:smile:
Hallo einzig sinnvoller Hinweis hier war bisher das Uhrglas, wobei das bezieht sich auf ein Laborgefäß namens Uhrglas, kannst du also im Laborbedarf kaufen. Gläser von Uhren sind zu uneben, haben einen zu stark gebogenen Rand und daher untauglich (iss auch schade für die Uhr)
Dieses Laboruhrglas lackierst du schwarz (matt oder Hochglanz ganz nach Belieben)und schmückst ihn noch, indem du ihn einen hübschen Rahmen verpasst (ich finde allerdings sowas lenkt nur ab, doch wer mehr auf Optik und Schnickschnack steht und einfach nur einen Magischen Spiegel haben will, und wo die funktion zweitrangig ist…)
Die zu kaufenden sind eher matt (und mit störendem Rahmen, zT sagar aus ablenkend unebenen Schieferplatten).
einen in Hochglanz kannst du auch simulieren, indem du eine schwarze Schale mit Wasser füllst. Erfüllt denselben Zweck und ist leichter „baubar“ macht nur nichts her…
Gruß Susanne
Gruß Susanne
Vielen Dank, Mikhael
für deinen Buchtipp.
Ich habe die Anleitung jetzt vorliegen,
wobei mir die schlichten Lösungen die
liebsten sind.
Lieben Gruß
Die Silbermaid
Vielen Dank, Susanne
man merkt, dass du etwas von solchen Dingen
verstehst…
Liebe Grüsse
Die Silbermaid
Hallo, Alraune,
Habt Ihr beide die Zwillings- und Wächterspiegel vergessen
oder wolltet Ihr darauf bewußt nicht näher eingehen?
da die von Dir genannten Spiegelvarianten sehr oft und leicht für schwarzmagische Zwecke verwendet werden, wollte ich diese einfachste Art der Spiegelmagie wirklich nicht weiter ausbreiten. Es trollen sich zu viele Besserwisser und Ausprobierenwoller in diesem Bereich der Magie. Deshalb mache ich auch keine weiteren Auführungen dazu. Oder siehst Du das anders?
Lieben Gruß,
Michael K.
weitere frage
kann drinnen und draussen Verwendet
werden.
danke. endlich mal eine anständige begriffsdefinition.
ist „wald“ nun orgonenergetisch nach reich zu begreifen oder eher im
sinne der jung´schen anima?
es geht voran.
e.c.