Magister abschlussarbeit pädagogik,formalia

Hallo ihr lieben

Ich schreibe gerade an meiner Magister-Abschluss arbeit Pädagogik und komm nicht weiter an einem Punkt - darf ich in einer solchen arbeit von „ich“ schreiben?Im sinne von „ich ziehe an dieser stelle einen vergleich zw x und y“?

Vielen Dank euch schonmal :smile:

Liebe Grüße!

Hallo, erst einmal viel Glück und Erfolg.
Aus dem Bauch heraus würde ich ohne viel federlesen meine eigene Meinung auch micht „ich“ unterstreichen. Aber ich bin 70 Jahre alt und mit Magisterarbeiten und deren Vorschriften nicht gerade auf du und du. So etwas Kompliziertes gab es zu meiner Zeit nicht.
Alles Gute