MAGIX Video DeLuxe 2013 Plus Jubiläumsedi. kaufen?

Hallo, für Rundmailempfänger wird die Version bis 30.08.2012 für 69,99 Euro angeboten und erscheint wohl am 15. 09.2012 Die Version MAGIX Video deluxe 18 MX Plus Sonderedition mit NewBlueFX Art Effects (Wert: € 139,99 UVP) kostet aktuell 88,70 Euro beim bekanntesten Anbieter, wird dann im September auch garantiert billiger. Hat jemand diese 18 MX Version mit diesen NewBlueFX Art und weiß ob sie sich deswegen lohnt die 18er Version zu nehmen? Das Video delux Mx habe ich mir als Testversion runtergeladen und fand es Klasse.

Also ich arbeite neuerdings mit Corel’s Videostudio X5 Ultimate (= Luxusausführung). Von Magix habe ich bisher immer gelesen, daß die kostenpflichtigen Updates zu kurz aufeinander erfolgen und, daß es zu viele Abstürze gibt. Generell ist es besser, eine Version mit allem Luxus zu nehmen und dafür nicht allzu oft Geld für neue Updates hinzulegen. Ich hoffe, daß Dir die Nutzer von Magix detailiert etwas zur Frage schreiben werden.
Gruß vom Azubi66

Ich kenne leider nur Pinnacle!

Hallo,
Kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich die Version nicht habe…

viele Grüsse,

Stephan

Hallo, ich bin da zu unerfahren. Ich kann nur meine eigene Erfahrung kundtun. Dabei muss ich bemerken, dass ich nur „das übliche“ - also nix „exotisches“ mache. Ich hatte ursprünglich ebenfalls Video de luxe in Anwendung (Ausg. ?). Dabei hatte der PC die XP-Version. Beim Umstieg auf Windows 7 war das nicht mehr kompatibel. Ich habe mich dann bewusst für Video Easy3 (Magix) entschieden. Für meine Fälle - ich könnte mir vorstellen dass das 95% aller Nutzer betrifft - ist da alles Übliche enthalten. „Praktisch - Quadratisch - Gut“.

Viel Erfolg bei der Entscheidung! Werner

Hello,
I don’t have newer Magix video programs (I suppose you are talking about a program - or/and - videograbber).
Underlaying question looks like advertising.
friendly regards
C

Weißt du, wovon du sprichst?
Ich leider nicht…

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Das kenn ich überhaupt nicht…

Hallo, hinsichtlich Videosoftware bin ich das Gegenteil von einem Experten.
sorry MfG r.F.

Weiss ich leider nicht…
Gruss
Yannick

Ich würde zuschlagen.

Sorry - keine Erfahrungswerte.

Gruß

Hallo!

Ich denke die Frage ist inzwischen beantwortet?!
Herzliche Grüße
Detlev