Maiden Frankfurt

Moin, ich will zu Maiden und der Innenraum vor der Bühne ist in 26 Preiskategorien unterteilt , gibt es da 26 Unterteilungen wo man steht ? Wer kann mich aufklären, es ist die deutsche Bank Arena !
Dankeschön für die Hilfe ,
Micha

Wo ist hierzu Deine Quelle? Ich habe Mastertix lediglich eine Kategorie „Innenraum“ gefunden, bei Tix&Travel (hier auch der Hallenplan) gibt es 5 Kategorien insgesamt, aber „Stehplatz Innenraum“ ist auch nur eine davon. Eventim und myticket ist schon ausverkauft. Alles andere ausser Innenraum scheint Sitzplatz zu sein.

1 Like

Hallo.
Wenn du sie noch mal lebend sehen willst, geh hin. Aber wenn du Maiden von früher erleben willst, dann höre dir alte Platten an. Die haben sehr stark nachgelassen. Das Handwerk stimmt noch, aber der Gesang…
Gruß

2 Like

Hi, sorry die Nachricht ist im Spam gelandet und ich habe sie erst jetzt gelesen ! Es gibt Karten auf Gigsberg , com und die haben 16 verschiedene Preise für den Floor / Innenraum von 169 - 800 € das kann ja eigentlich nicht richtig stimmen ! Ich war jetzt mindestens 20 Jahre nicht mehr auf Konzert und es ändert sich ja ständig alles im besten Deutschland aller Zeiten :metal:

Moin , hatte mich schon entschieden nicht hin zu gehen da ich letztens einen Mitschnitt gesehen habe und da waren die schon nicht so wie ich gedacht habe und dafür sind die Karten zu teuer ! Ich hab Maiden 2x Ende der 80er Anfang 90er gesehen und behalte mir die Erinnerung :metal:! Ich weiß auch nicht ob es so prickelnd ist mit 58 in den ersten Reihen zu stehen und gegen Sitzplätze sträube ich mich , ist so gar nicht meins ! :metal: Die Jungs Maiden / AC/DC werden halt älter und die E-Gitarren langsamer :stuck_out_tongue_winking_eye: !

1 Like

Hallo,

das sind wohl Angebote von Personen die die Tickets gekauft haben und nun aus irgendeinem Grund wieder loswerden wollen oder die Tickets absichtlich gekauft haben um sie mit Gewinn wiederzuverkaufen, wobei bei den Preisen und dem Zeitraum sicherlich die zweite Gruppe deutlich überwiegt. Ich bin gerade nicht ganz sicher inwieweit das in dem Fall legal ist, so lange die Tickets nicht personalisiert sind, sollten sie aber zumindest problemlos nutzbar sein, vorausgesetzt natürlich dass das echte Tickets sind.

AC/DC und Metallica würden mich schon reizen aber bei den Preisen… Ich bin schon froh dass ich Maiden und andere große Bands auf Festivals etwa Anfang der 2000er bis 2018 erlebt habe. Ich denke mein größtes Glück war Heaven and Hell mit Ronnie James Dio bei einem der letzten Auftritte.

Gruß
Tobias