Mail (ios) synchronisiert sich nicht mit web.de!

Ich habe eine Emailadresse auf web.de und will die mit der Mail-App aufm iPhone synchronisieren, aber es funktioniert nicht. Ich habe zu 100% das richtige Passwort eingegeben (hab es getestet, ob ich mich über das normale Internet einloggen kann, da passt alles). Kann mir jemand helfen?

Hi!
Ich bin nicht sicher ob web.de überhaupt IMAP anbietet, dewegen vermute ich mal du versuchst pop3 zu verwenden.
Hier hast du die Einstellungen dazu:
https://hilfe.web.de/mailprogramme/pop3.html
Damit müsste es eigentlich klappen.
Anonsten könntest du auch die web.de app benutzen, obwohl ich das weniger elegant finde :wink:

Okay, dann versuch ich das mal… will nicht die App :weary: