Mailbox besprechen

ich möchte gerne wissen wie ich meine mailbox beim sony xperia e besprechen weiß aber nicht wie das geht bitte helfen

Hallo erstmal Gruß- und Namenlose,

wie bei jeden anderen Handy auch:

Mailbox anrufen und sich durch das Menu hangeln.

LG + viel Erfolg
66er

ich möchte gerne wissen wie ich meine mailbox beim sony xperia
e besprechen weiß aber nicht wie das geht bitte helfen

Ich gehe einmal davon aus, dass die Mailbox nicht auf dem Sony sondern beim Provider der SIM-Karte zu finden ist und dort eben entsprechend konfiguriert werden muss. Du musst also die Information dort suchen bzw. nachfragen und nicht auf deinem Sony suchen.

Gruss,
Eli