Mailen, chatten social media?

Servus leuts da bin ich mal wieder.

Meine frage währe kennt ihr eventuell eine seite zum chatten, mailen etc.: vielleicht auch zum kennenlernen?
Das diese seite nichts mit geld aufsich hat, gemeint ist ich solle auf der und der spalte meine handynummer hinterlegen sodass sie mir mein guthaben wegsaugen.
Und danke für die zahlreichen antworten immer.

Nein, du sollst dich nicht schon wieder bei NOCH einer Seite anmelden!

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine Seite bei der du mit Leuten chatten kannst.
Da würde mir direkt mal Facebook einfallen, aber die kennst du vermutlich schon. :joy:

Ansonsten wenn es darum geht mit „neuen“ Leuten zu chatten würde ich omegle empfehlen.

dankeschön

omegle war eine hilfe aber ist letzter scheiss, dort gibt es so einen gewissen stranger voll der vogel. Habe ihm geschrieben iam a guy not a gay schreibt der mir fuck you!

wie bitte?

Soweit ich mich erinnere, bist DU es, der hier unter mehreren Accountnamen unterwegs bist und ständig fragt, wie du deine diversen Accounts „für immer löschen“ kannst.

Wenn du mal aus dem Fenster schaust (NEIN, nicht „Windows“!), da gibt es eine ECHTE Welt.
Da findet man echte Menschen, die man kennenlernen könnte. Und aus denen eventuell echte Freundschaften werden.

1 Like

Dazu gibt es sicher eine ganze Menge Seiten, auch wenn die heute dank Twitter und Facebook meistens eher auf spezielle Interessen gemünzt sind als auf Allgemeines wie früher. :wink: Geht es dir denn um Freunde oder Dating oder was ist der Hintergedanke?

Freunde
neue freundschaften bilden