Hallo,
egal, wo ich auf der Internetgenseite von DHL suche, ich finde stets vorgefertigte Fragen, unter „Hilfe“ und „Kontakt“ nur Hilfe zu vorhandenen Leistungen oder Gespräch mit dem Automaten.
Heute sollte ich von DHL Express ein Paket mit Lebensmitteln geliefert bekommen. Das Mehrparteienhaus, wo ich wohne, hat eine eigene Packstation vor dem Haus. Jeder Mieter hat seine eigene Pin, um dort Pakete, die per Mail angekündigt werden, rauszuholen. Ich war zu Hause, habe den ganzen Vormittag gewartet. Niemand meldete sich. Am frühen Nachmittag klingelte ein Bewohner und teilte mir mit, unter vor der Haustür stünde ein Paket für mich.
Das war offenbar der Service von DHL. Mehr war nicht drin, also weder klingeln noch die Box benutzen, wobei die nötige Pin auf dem Paket vermerkt war.
Ich möchte mich bei DHL beschweren, ein Foto vom Paketaufkleber dazulegen sowie ein Foto von dem Paket vor dem Haus. Mit E-Mail wäre das am leichtesten zu machen, per Briefpost, weiß ich nicht wo die Beschwerde landet, vielleicht können die Leute dort auch nicht lesen.
Kennt jemand von euch eine Mailadresse?
Gruß
Pauli