Mailversand über smartphone Android

Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Smartphone Galaxy S5 mini Mails versende wird automatisch immer eine andere mit versendet. Der der anderen handelt es sich seltsamerweise immer um die gleiche Mail. Diese wird aber dann dem Mailempfänger nicht zugestellt, obwohl die Emailadresse stimmt. Wie kann ich dieses automatische Versenden der zweiten Mail (welche sowieso nicht beim Empfänger nicht ankommt) und auch überhaupt nicht mit versandt werden soll löschen oder stoppen?

Guck doch mal im Entwurfsordner oder was es da für Ordner gibt, ob diese E-Mail noch da ist und lösch sie.

Gruß
Christa

Du bist spitze!!!
Danke, das hat geholfen!!!