Guten Abend,
ich hab jetzt schon gegoogled und hier bei www geschaut, aber
nichts gefunden.
glaubich ja so garnicht
google mit confixx majordomo spukt doch genug aus
vielleicht auch mal anklicken .
Bei diesem PDF nach „Unterstützung von Majordomo“ suchen , das sogar deutsch und hat mich genau 1 minute gekostet.
Bei unterschiedlichen englischen Seiten bin ich auch nicht
weiter gekommen.
Womit den weiter gekommen, ausser das du das jett sagst damit du nicht so faul wirkst.
Also eigentlich willst du das wir suchem dir ein tutorial schreiben und dann lebenslang support leisten sollen , richtig ? Na dann kannich dich beruhigen , dein VHOST provider bietet dir ein paket an wo genau das alles gemacht wird für dich , gegen GELD .
Ich möchte auf unserem vServer Majordomo installieren und
komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wobei kommst du nicht Weiter ? Beim downloaden , mein kopieren , beim install befehl wie es in der readme steht ? Ich kann dir ja den Text gerne nochmal posten , wenn du mir die version verräts.
P.S.: Gut wäre es, wenn man das gleich in Confixx integrieren
könnte um Listen anzulegen, also das muss irgendwie gehen, hab
ich bei meinem anderen Webspace ja auch.
Ja mein anderes Auto hat das auch , kost aber auch mehr und musste ich nicht selber machen . Also wenn du das selber machen willst, solltest du erstmal die information die es gibt nutzen oder einen Computer Kurs belegen … Du machst nichtmal den versuch , allgemein nötige angaben zu liefern , dabei weisst du doch das es bei deinem anderen webserver auch anders ist .
MfG
Dominik
bringt kein spass, echt nicht .