Hey Leute,
ich hab gesehen dass hier einige Fragen zu MakeUp Artist Schulen vorhanden sind. Ich habe auch ewig gesucht, mich in diversen Forums schlau gemacht und mich jetzt schluss endlich für eine neue Schule in Berlin entschieden. Die Creative Beauty Company.
Die ersten Kurse starten im November 2010. Ich nehme an einem 6 Wochen Intensiv Kurs (Hair + Makeup) teil. Ich wohne in Hamburg und bin mit zum Vorstellungstermin gefahren. Die Chefin der Company ist total nett! Alles macht einen ganz tollen Eindruck! Ich hab mich direkt unheimlich wohl gefühlt! Das ganze Team hat super Referenzen. Könnt ihr auf der Internetseite lesen : www.cbcompany.de . Ich bin so stolz auf dieser Schule lernen zu dürfen! Mein Bruder ist Friseur und lebt in Berlin. Er hat mir von vielen Schulen abgeraten, weil er auch oft schlechte Dinge gehört hat. Auch in vielen Forums stehen schlechte Schülererfahrungen über manche Schulen. Aber von dieser Schule war selbst mein Bruder vom ersten Augenblick an total begeistert! Ich freu mich total auf diese Ausbildung und schreib euch natürlich sofort meine Erfahrungen auf dieser Schule wenn ich fertig bin!
Gruss,
Alina