Makro abfragen auf Tastenfreigabe, Befehl?

Hallo

Ich brauche unbedingt diese information des Makrobefehl zur abfrage oder abwarten bis ich selbst eine taste drücke.

ZB. im Ego shooter bereich

ich drücke die linke maustaste zugleich die L taste (so dann schiesst man und visiert zugleich an so das soll auf eine taste gelegt sein) ----/kein problem bis hier hin —, aber dies soll sollange bestehen bleiben bis ich wieder eine taste drücke dann soll der aufhören zu schiesen und anvisieren. Kurz gesagt abfragen der Tastenfreigabe nur diesen befehl.

Ich habe es mit /stop /wait ausprobiert aber es funzt nicht delay kann nicht sein des is ja verzögerung aber wie heist der befehl zur Tastenabfrage?

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner!

Sorry aber ich habe keine Ahnung wozu du das brauchst! Und zum Hinweis mit Makros bei Egoshootern: Ich hasse Cheater!
Hast du jetzt ein Egoshooter auf Excel programmiert oder meinst du das der Code vom Spiel dass Du hacken willst der gleiche ist wie in VBA?
Es gibt in Excel einen solchen Befehl nicht, weil er in einer normalen Anwendung keinen Sinn hat.
Du kannst ein Fenster mit ner OK Taste aufpoppen lassen, das Makro läuft erst nach OK weiter, man kann auch eine Pause mit bestimmtem Zeitintervall programmieren! Dann such mal nach „application wait“!

Hi Frank,
wie wäre es, wenn Du einmal erklärst, was Du überhaupt machst?
Von welchem Makro redest Du?

I.d.R. geht es bei mir um MS Office Makros, wo bist Du denn unterwegs?

Gruss,

easy

Ey tut mir leid hab allerdings keine Ahnung wie man das hinbekommt

MfG Moritz

Hallo Frankthemaster,

das müsstest Du vermutlich mit irgendwelchen globalen Stati machen. Und dann hast Du parallel laufende Prozesse - zum einen die Tastaturüberwachung, zum anderen das, was sonst so ablaufen soll (z. B. das schießen).

Eigentlich wäre das eine richtig schöne Aufgabe für ein Programm mit mehreren Tasks… Ich schätze, das wird mit „Makros“ nicht ganz trivial.

Womit willst Du das ganze denn bauen?

Gruß,
Manfred