Mein Freund steht auf die Vorstellung, von einer riesigen Frau, einer „Giantess“ vertreten, gefangen, gelutscht zu werden etc… außerdem davon, mit seinem ganzen körper in ihre vagina gesteckt zu werden. Nach Google-Recherche habe ich herausgefunden, dass er bei weitem nicht alleine ist damit!
Habe das gestern erfahren und finde es echt ziemlich krank. Kann er überhaupt eine normale Beziehung haben? Wie kann ich ihn unterstützen? Ich kann ihn ja nunmal nicht schrumpfen.
Hallo elbow-maccaroni,
was ist gesund und was ist krank?
Die Frage ist doch eher, ob Sie diese Vorliebe, diesen Fetisch Ihres Partners akzeptieren wollen und können.
Wenn dem so ist, wäre es möglich, dies mit Rollenspielen auszuleben.
Es kann natürlich sein, dass Ihr Freund damit irgendwann nicht mehr zufrieden ist und das Ganze zumindest einmal real erleben will.
Dafür gibt es Dienstleister, die gegen Honorar für derlei Vorlieben zur Verfügung stehen.
Hier wäre die Frage, ob Sie Ihrem Partner die Freiheit lassen können, diese Lust, die überhaupt nichts mit Liebe(!) zu tun hat, auszuleben.
Fast jeder Mensch, der einen Fetisch hat, ist dennoch in der Lage, auch „stino“ (stinknormalen) Sex zu er-leben.
Allerdings ist er dann unglücklich, wenn es für seinen Fetisch keinen Raum gibt.
Sie sehen, letztlich müssen Sie entscheiden, ob Sie das Vertrauen, das Ihr Partner in Sie setzt, goutieren wollen/können, oder ob Sie sich dafür entscheiden, sich zu trennen.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Liebe/-r Troll/-in
ab in die Psychiatrie. ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.ab in die Psychiatrie.
Hallo „elbow-maccaroni“ !
Ich werde versuchen, zu verstehen, wie ich Deine Frage ernst nehmen kann:
Also: Zuerst ist Dein geschildertes Problem „Makrophilie“ völlig harmlos und verbunden mit der Phantasie von Allmacht und Entgrenzung. „Je mehr desto besser“ ist das Prinzip. Je mehr Frau, desto attraktiver. Also müssen die Busen immer größer werden, die Geschlechtsteile immer mächtiger , die Ausdauer endlos, die Befriedigung folglich gigantisch.
Zuerst darfst Du wissen, dass Dein Freund alle Phantasien seines Hirns haben darf, so lange er niemandem dabei schadet. Er darf das. Und Dir darf das auch egal sein- sind ja seine Phantasien und bekanntlich sind die Gedanken frei.
Er braucht Deine Hilfe ja nicht,und Du brauchst sein "Problem auch nicht zu Deinem zu machen und ihn schrumpfen zu wollen.
Entspann Dich auf die Art, wie Du sie für Dich am besten findest und wende Dich ernsteren Bedrohungen zu.
Von einem Partner völlig überwältigt zu sein, ist letztlich ja auch ein Wunsch nach Sicherheit und absoluter Geborgenheit in und durch eine andere Person. Wenn Dein Freund das möchte, darf das schon sein- er schadet damit niemandem. Mach Dir keine Sorgen- Für seine Phantasien braucht er DEINE Hilfe ganz sicher nicht als Helfer.
Deine einzige Hilfe wäre allenfalls,ihn vor Deinem Eingreifen zu schützen.
Lass ihn doch gern und in seiner Zeit an seinen tatsächlichen Erfahrungen in Ruhe reifen.
Ich hoffe, Deine Sommernacht abgekühlt zu haben.
Entspann Dich und schlaf Deine Ängste vor den Fetischen Deiner Freunde einfach weg und aus.
Alles Liebe
Wolfgang
ich meine das ernst du Horst
Hallo elbow-maccaroni,
Da es keine Riesen bei uns auf der Erde gibt, wird sich sein Fetisch in seiner Gedankenwelt abspielen.
Sein fetisch wird sich also wohl eher in Foren mit Gleichgesinnten oder Storys ausleben lassen und das normale Leben nicht tangieren
Ich glaube kaum, dass ihn seine Fantasie, sein Fetisch, daran hindert, ein normales Leben, oder eine normale Beziehung zu führen.
Am Ende fragst Du, wie Du ihn unterstützen kannst.
Vielleicht erfährt er eine gewisse Befriedigung, wenn er Deinen Körper um sich herum spüren kann, da gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, seinen Kopf zwischen Knien und Bauch zu platzieren, vielleicht auch Facesitting zu praktizieren. Vielleicht gibt es ihm das Gefühl in etwas hineingeschlüpft zu sein. Experimentiert vielleicht mal in diese Richtung. Wenns beiden gefällt, hat jeder was davon.
Achtung! Bitte auf das Gewicht und die Atmung achten. Nicht mit dem ganzen Gewicht aufs Gesicht setzen! Verletzungsgefahr!
Lieber Wolfgang, danke dass du dir Zeit genommen hast mir so ausführlich zu antworten. Denke auch, dass ich mich da lieber raushalte - schließlich kann ich mir daran nichts finden. War eben im ersten Moment geschockt und nun akzeptiere ich es.
Danke.
Hi AndyE, danke für deine hilfreiche Antwort. Denke auch, dass er bestimmt online rumspukt auf seinen Seiten. : )
Mit dem Face-sitting habe ich schon Erfahrungen mit ihm gemacht lange bevor ich von seinem Fetisch wußte. Dachte mir damals schon, dass er das erstaunlich gerne mag! : D
Danke dir.
Hallo elbow-maccaroni!
Bei sexuellen Vorlieben ist zuerst mal Ruhe bewahren angesagt, bis klar ist: „Schadet das jemandem?“
Nur wenn es Geschädigte gibt haben ausgebildete Fachleute zu agieren: Ärzte, Psychotherapeuten, Polizei - je nach Art und Gefahr für das eigene und fremde Leben.
Alles andere mag schockieren, aber für die Beteiligten der größte Spaß sein und bleibt Privatsache.
Vorurteile und „gesundes Volksempfinden“ sind sinnvollerweise individuell und sinnvollerweise keine schützenswerten Güter
Alles Liebe!
Wolfgang
guten Tag, ehrlich , davon höre ich heute das erst mal. Darum ist es schwer darauf eine Antwort zu geben. sorry lg