Hallo www,
vorab sei gesagt, wem meine folgende Frage ketzerisch vorkommt, der soll sie einfach überlesen.
Ich stelle mir seit nunmehr einer Woche folgende Frage:
Sind eigentlich „nur“ diese 4 Flugzeuge entführt worden am 11.9. oder noch mehr (und das ist irgendwie untergegangen)? Ich frage mich das deswegen, weil doch wohl nicht jede Flugzeugentführung auf dieser Welt immer gelingt, zumindest einige werden (zum Glück) ja schon im Vorfeld oder der Anfangsphase vereitelt. Dazu kommt ja noch, daß die Attentäter nicht gerade schwer bewaffnet gewesen zu sein scheinen (nur Messer). Insofern wunder ich mich ein wenig, daß 4 Flieger gleichzeitig entführt werden und die „Erfolgsquote“ 100% beträgt.
Meine Frage also: Waren noch mehr Entführungen geplant und sind vereitelt worden (und diese Meldung ist an mir vorbeigegangen) oder haben die wirklich „nur“ diese 4 entführt?
MfG Claus
P.S. Wer irgendwie meinen sollte, aus dieser Frage Beifall zum Attentat oder den Attentätern lesen zu können, oder irgend eine Art von Kritik an US-Politik, Politik der Bundesregierung, Amerikanern, der UNO oder sonstwem, oder aber eine Forderung nach Vergeltungsschlägen hat sich geirrt. Diese Frage zielt lediglich auf evtl. an mir vorbeigegangene Infos ab und enthält keinerlei politische, moralische, ethische oder juristische Bewertung. Jegliche Verharmlosung oder Befürwortung von Vergehen liegt mir fern. Eine Diskussion über evtl. unglückliche Wortwahl führe ich gerne per Mail, um Missverständnisse ohne 20-zeilige Debatte ausräumen zu können. Wo ich bei den nächsten Wahlen mein Kreuz mache werde ich entscheiden, wenn diese anstehen. Jeder, der meint, aus diesem Statement meine politische Überzeugung ablesen zu können, irrt.