Mal wieder ein Aufreger, Nachlese

Hallo,

vgl. ggf. Mal wieder ein Aufreger

Mittlerweile hat sich einiges ergeben.

https://polizeimensch.de/2016/03/warburg-einsatz-in-fluechtlingsunterkunft/

Hier wird behauptet, dass die Frau die ursprünglichen Vorwürfe (sex. Übergriffe) zurückgezogen habe. Zudem, dass es sich entgegen der Darstellung im WDR (ich hatte mir die Sendung angesehen) lediglich sex. Übergriffe im Raume standen. Inwieweit das zutrifft, konnte ich keinem der weiteren Links entnehmen. Ich habe sie aber tlw. auch nur überflogen.

Offener Brief des Bürgermeisters an den WDR: http://www.warburg.de/index.php/item/1244-offener-brief-wdr-berichterstattung-durch-frau-najima-el-moussaoui-in-der-sendung-westpol-am-sonntag-den-20-maerz-2016

Die Sendung des WDR (Westpol, 18.03.16) sollte mittlerweile in der Mediathek verfügbar sein.

Kennt jemand bereits etwaige offizielle Reaktionen der zuständigen Staatsanwaltschaft oder Polizeibehörde?

Gruß
vdmaster

1 Like

Hallo,

nun, da glaube ich doch wohl eher der Darstellung des PP als den zurecht gebogenem
Bericht des WDR.

Die Forderung nach einem eigenen Haus für einen Flüchtling finde ich megadreist.

1 Like

Etwas gesucht aber nix gefunden.

Aber: ganz ganz starker Brief des Herrn Stickeln! Chapeau!

„(…) Ich bin der festen Überzeugung, dass es genau diese zum Teil
unvollständige, in diesem Fall einseitig die Interessen von Flüchtlingen
unterstützende und wesentliche Fakten weglassende Art der
Berichterstattung ist, die zu gesellschaftlichen Spannungen führt und
die auch in der Lage ist, öffentliche Meinungen zu manipulieren.(…)“

Sie war etwas früh dran, Frau El Moussaoui. Die nächste Goldene Kamera wird erst 2017 verliehen.

Abgesehen vom Flüchtlingsthema ist diese weglassende Art der Berichterstattung grundsätzlich systematisch. Ein anderes hochaktuelles Beispiel, nicht Einzelpersonen, sondern NGO vs. Politik und Industrie betreffend:
http://www.duh.de/pressemitteilung.html?&tx_ttnews[tt_news]=3769

Franz

Link funzt nicht.

Stimmt. Gestern beim Reinsetzen, ging es noch. Mein Lesezeichen funzt auch nicht mehr.

Es handelt sich um die Seite der NGO Deutsche Umwelthilfe. Sie war bereits früher Opfer von Hackerangriffen. Das Thema dieser Pressemitteilung: Abgasskandal. Unter anderem die Feststellungen durch Messungen von anerkannten Institut, dass neben VW weitere Hersteller mit Software manipulieren, z.B. Daimler, Renault, FIAT. Mit erschreckenden Ergebnissen. Politik, Medien, Justiz im üblem Fahrwasser der Automobilindustrie mitrudernd.

Alternativ zur Information:

Franz

PS.
Wenn du irgendwo etwas über Klage gegen die DUH wegen Landesverrat lesen solltest: Wurde von der DUH bereits dementiert. Es war ein medialer Versuch, die DUH in Misskredit zu bringen.

Hallo,

wird immer besser:

[ironie an]
Wahrscheinlich haben Agenten der NGO, Abt. „VW und anderes Pack“, Sektion „Hecken für dt. Arbeitsplätze“ nun auch die nachdenkseite angegriffen. Deren Link zur DUH-Pressemitteilung funzt ebenfalls nicht.
[ironie aus]

Die DUH direkt ist ebenfalls derzeit nicht erreichbar. Ich schau später ggf. nochmal durch.

Gruß
vdmaster

Die Sendung lief am 20.03.16.

Moinsen,

eine Organisation unserer grünen Gesinnungsterroristen. Sie sind bigote Moralapostel die sich z.B ihre Kampangne „Kein Diesel ohne Filter“ von Partikelfilterherstellern mit über 100.000 Euro finanzieren ließen! Analog zur Klage der DUH hat ja das amerikanische ICCT- Institut VW auf zig Milliarden verklagt, welches von der „Climate Works Foundation“ mitfinanziert wird…welche von der Ford Foundation finanziell unterstützt wird…!

Gruß
d.

DUH ist wieder online…

Franz