ganz ruhig bleiben, ja!
[…]aber lasse doch bitte jedem seine meinung.
No…wer BIN LADEN soo naiv beurteilt hat keine Ahnung.
wirf doch bitte mal einen blick in artikel 5 des bundesdeutschen grundgesetzes! da steht was von meinungsfreiheit. und m.E. gilt ein „scheinbarer“ straftäter nach deutschem gesetz solange als unschuldig, wie nicht seine schuld bewiesen ist. nun sage mir, hat ein gericht der welt schon einen schuldspruch ausgesprochen? m.E. befinden wir uns noch in der phase der beweisaufnahme, auch wenn diese sicherlich erdrückend sind, sollte man immer den ersten vor dem zweiten schritt machen, weil man sonst auf die fr… fällt!!!
Deine grenzenlose Naivitatet in s. Terroristen ala RAF
beurteilt ist nicht zu verstehen:30 Staaten und reiche Familen des ISALAM unterstuetzen
BINLADENS "AL QAIDA "X-fach nachgewiesen…DIR voellig ungekannt- sorry, eben naiv.
warum willst du wissen, das ich naiv bin? ich finde diese art der herangehensweise eher objektiv denn subjektiv. auch finde ich, werden die US geschworenengerichte ein problem bekommen, wenn sie UBL wirklich richten wollten - oder gibt es noch einen nicht voreingenommenen ami, der als geschworener auftreten könnte???
im übrigen, weiss ich nicht, was meine meinungsäusserung mit „terroristen ala RAF“ zu tun hat! bitte stelle mir nicht so schwere aufgaben am abend ich studiere mein zitat nun schon zum 3. mal und finde keinen hinweis auf die RAF und andere terroristen, kann es sein, dass deine phrasendreschmaschine wieder in gang gesetzt wurde?
Alles dummes Zeug …fuer den Kindergarten.
[…]
Zu naiv um zu antworten.
ich naiver dummer kindergartenbesucher habe dir doch nicht eine zu schwere frage gestellt. wenn du soviel zeitungen liest, musst du doch einer solchen einfachen frage gewachsen sein, oder? mehr als beschimpfungen und lächerlichkeiten finde ich nicht in deinem statement. klare antworten auf meine fragen finde ich nur vereinzelt.
ALLES ALLERBESTENS BEKANNT IM DEATAIL!
aha. achso, bildliches rumgeschreie ist hier nicht erwünscht!
IST DIR NOCH NIE DIE IDEEE GEKOMMEN DAS BIN LADEN GENAU
DARAUFHIN ZUARBEITET ?
du meinst auf einen genozid?
ER WILL DADURCH 1. MILLARDE KRIEGER SCHOEPFEN UM DIE GANZE
WESTLICHE WELT ZU ISLAMINISIEREN - DER ARABISCHE HITLER -
AFGHANISTAN NUN SCHON DURCH TALIBAN:DAS KZ DER FUNDAMENTALISTEN !
…UND ZWAR GANZ EINDEUTIG !!!
klaro, genauso sicher wie unsere renten sicher sind. im ernst, greifst du hier nicht nach den sternen. leichter beantwortbar gefragt: glaubst du in fremden gehirnen lesen zu können?
JA UND? DESWEGEN IST DER HOCHKOMMISAR LUEBBERS GRADE IN N.Y
HIER GEHT UM RELIGIONSKRIEGE BIN LADENS - NICHTS ANDERES.
DIE WELT WIRD DIE BEVOELKERUNG SCHONEN - ABER DIE KILLER
GNADENLOS JAGEN UND AUSMERZEN.RICHTIG SO—HOFFENTLICG SCHLAGEN SIE BALD LOS- UNBEDINGT!
jaja, ich habe dich schonmal gefragt: wer soll geschlagen werden? glaubst du, ein UBL fühlt sich durch den tode bedroht, wenn er dadurch als märtyer in den himmel zu allah kann? ich glaube die islamische religion stellt das leben nach dem tode dem leben vor dem tode höher. aber das weisst du sicherlich!
zum anderen frage ich mich immer, wie man in einem land wie A. einen krieg gegen eine gruppe radikaler führen will, ohne unschuldige zivilisten einzubeziehen? oder ist es gar deiner meinung nach gerechtfertigt, wenn so viele islami wie möglich bei dem konflikt ihr leben lassen? ich weiss nur eins:
ein krieger der:
a) zu essen für die nächsten tage hat
b) keine zukunft in der lebenden welt sieht
c) seine heimat verteidigt
d) sowieso den tod nicht fürchtet
ganz anders kämpfen wird als ein krieger der:
a) frau und kind zu hause hat
b) haus und hof vielleicht nie wieder sieht
c) eigentlich noch 30 jahre aussichtsreiches leben vor sich hat
d) 10.000km von zu hause weg ist.
spätestens nach den ersten 500 toten us soldaten wird ein sturm der entrüstung durch die staaten gehen. nur wird dann die maschine angeschmissen worden sein, die sich nicht mehr ausschalten lässt.
ich hatte eigentlich noch mehr in meinem leben vor, als einen weltkrieg zu erleben und vielleicht nicht mehr.
gruss trotzdem, vielleicht ringst du dir eine qualifizierte antwort ab?
der showbee