Hi,
vor dir habe ich keine Geheimnisse, es geht immerhin um eine Perle der deutschen Kommunikation:
> Sehr geehrter Herr C
>
>
> wir haben bei Ihnen übernachtet von Sonntag 9.2.2020 auf Montag. Wir haben für 2 Frühstück bezahlt, jedoch kein Frühstück bekommen.
>
>
>
> Bitte überweisen Sie mir 25,00 € zurück und geben Sie mir eine Gutschrift über 25,00 €.
>
>
>
> Noch eine Anmerkung: Wir fanden es befremdlich, dass wir beim Bezahlen des Abendessens eine Zwischenrechnung vorgelegt bekamen, dass hier ganz offen ein Steuerbetrug vorgenommen werden sollten. Das hat den ansonsten sehr guten Eindruck getrübt.
>
*> *
> Schöne Grüße
> Leider ist unsere Frühstücksdame erst um 9.00h gekommen wegen dem Sturm.
>
> Dafür Entschuldigen wir uns und überweisen Ihnen 25,00€ zurück.
>
>
>
> Wir brauchen dafür Ihre Bankverbindung.
>
> Das wir unseren Gästen eine Zwischenrechnung geben ist so wie in vielen anderen Gastronomiebetrieben völlig korrekt,da die Gäste danach sagen wie sie bezahlen deshalb lassen wir uns das so von Ihnen nicht gefallen und unterstellen und finden das auch frech und unverschämt.
>
> Beste Grüsse Chef O dhaus
Auch ohne Gruß: Die IBAN ist 3…
Dass Sie mich als frech und unverschämt bezeichnen nehme ich zum Anlass, bei Ihrem Finanzamt nachzufragen, ob die Vorgehensweise mit den Zwischenrechnungen wirklich so in vielen anderen Gastronomiebetrieben üblich ist und als völlig korrekt bezeichnet werden kann.
Ihre IBAN ist falsch,die Richtige schicken!
DE3
Sie können davon ausgehen das ich rechtliche Schritte gegen Sie und Ihr Vorgehen einleiten werde,da ich mir das nicht gefallen lassen muss noch werde,unabhängig was Sie prüfen lassen wollen sie
Vollidiot
Tja, und bei dem Vollidiot bin ich unsicher geworden. Ist da vielleicht etwas dran? Naja, und dann habe ich hier nachgefragt.
Ach ja, die Bewertung habe ich dann nach dem Vollidioten vorgenommen.
Schöne Grüße
Schrella