Maler 19.Jahrhundert,Caron

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin bei einem Trödler auf dem Lande in Polen auf ein attraktives Portrait eines hohen (napol.?) Offiziers, vermutl. französisch, gestossen. Das Bild ist nahezu unbeschädigt, lediglich am Bein ist ein Abplatzer, etwa wie ein Centstück gross und leider zwei kleine Durchstossungen der Leinwand im Randbereich, diese sind nah beieinander und zusammen auch etwa wie in Centstück gross.
Das Bild ist aufgespannt, nicht gerahmt und oben links ist eine Signatur
CARON, etwas unleserliches und eine 87, wobei ich bei der 8 nicht sicher bin, sie ist wie ein „X“ mit je einem Strich oben und unten versehen. Die Signatur ist „eigenwillig“,asymmetrische Druckbuchstaben, das „O“ ist oben etwas geöffnet, könnte auch ei „U“ sein!?
Alle Buchstben der Signatur sind Grossbuchstaben.
Das Bildformat ist:110cm br.,150cm hoch.
Das Bild gefällt mir, es soll 500.-Euro kosten.
Kennt man den Maler, wie werden ähnliche Bilder gehandelt?
Der Händler kauft seine Ware übrigens regelmässig in Fankreich, Niederlande, Belgien, Norddeutschland.

Ich kann leider nicht helfen. Eine Fotografie des Bilds wäre sehr nützlich. Zum Beispiel mit einem Mobiltelefon aufgenommen.

Gruß
Gert Buschmann

Hallo und „Vielen Dank“ erstmal! Ich habe zwei Fotos mit meiner kleinen Kamera gemacht, ebenfalls eine Detailaufnahme der Signatur! Wohin soll ich das versuchen zu senden? Ich muss dazu nur zu einem Freund fahren, weil ich keinen Kartenleser besitze,aber das ist kein Problem!
Freundliche Grüsse
Thomas

Nützlich wäre, die Bilder bei http://www.flickr.com oder einem ähnlichen Dienst hochzuladen und in einer erneuten Frage zu verlinken.

Gruß
Gert Buschmann