Mallorca Geburtstagsüberraschung

Hallo Zusammen,

in diesem Jahr hat meine Mutter während wir im Urlaub auf Mallorca sind Geburtstag (am 24.06.17). Wir fahren jetzt mittlerweile seit 15 Jahren jedes Jahr nach Mallorca. Nun würde ich gerne etwas ganz besonderes mit Ihr machen bzw. Sie mit etwas Überraschen. Hatte erst an einen Hubschrauberrundflug gedacht - der fällt aber aufgrund Höhenangst raus. Hat jemand eine Idee was man besonderes machen kann? Was nicht alltäglich ist - besondere Orte - besondere Erlebnisse - Restaurants - Ausflüge - Ich bin da wirklich für alle Ideen offen. Da wir ein Auto haben bin ich auch örtlich nicht begrenzt. Danke!!!

P.S. Meine Mutter ist nicht mehr ganz so gut zu Fuß.

Kann wirklich niemand helfen???

Ein ganz besonderer Tipp für jeden Mallorca-Urlaub
Ob man sich nun für Pflanzen interessiert oder nicht, ein Besuch von Botanicactus lohnt sich. Die Besucher verteilen sich im großen Gelände sehr schnell, so, dass man häufig den Eindruck hat, alleine in einem kleinen Paradies voller Formen und Farben unterwegs zu sein. Der Garten ist mit Liebe zum Detail in vielen Stunden Arbeit gestaltet worden und hinterlässt bei seinen Besuchern eine bleibende Erinnerung an einen wunderschönen Urlaubstag der etwas anderen Art.
Nähere Informationen finden Sie im Internet unter:
botanicactus.com
Und wenn du die passende Reise dazu buchen möchtest schaust du auf reise-geier.net

Schönen Urlaub

[Links editiert vom www Team]

Wir waren mit Oma im Restaurant "Terrasse Alcanada "

laterrazaalcanada.com/de/galeria/

Wunderschön gelegen mit sehr guter Küche.

[Link editiert vom www Team]