Malus bei Wechsel von BW nach RLP?

Ich möchte ein Referendariat für das Lehramt an Gymnasien in Baden-Württemberg antreten. Ob ich danach in BW bleibe, weiß noch nicht. Evtl. möchte ich mich danach für eine Stelle in RLP bewerben.
Frage: Wird beim Wechsel von BW nach RLP bei der Examensnote eine Abwertung („Malus“)vorgenommen oder wird die Note 1:1 in RLP übernommen?
In BW dauert die Referendariatszeit bekanntlich nur 18 Monate und nicht 24 wie in RLP und anderen Bundesländern.
Vielleicht gibt es hier einen Betroffenen, der Auskunft geben kann.
Gruß
PetitPrince