Letzte Chance
Hallo,
Dennoch haben m.E. alle den einen grundlegenden Denkfehler,
nochmals! wie auch die Evutionstheorie.
Vielleicht sollte man erst mal lernen, wie man den Namen dieser Theorie schreibt, bevor man hier mit seinem Unwissen darüber angibt.
Und das GPS ect. genau arbeiten hat damit zu tun das die
Geschwindigkeit des Schalls genau berechnet ist und jedes
Navi auch über ein umfangreiches Strassennetz ect. verfügt.
Es ist unglaublich welchen Unsinn du hier redest. Schall? Von einem Satelliten im Weltraum in einem fast perfekten Vakuum? Verarschen können wir uns selbst…
Auch hier: Du hast keinerlei Ahnung wie GPS funktioniert, behauptest aber einfach völligen Unsinn fern jeder Realität darüber.
GPS funktioniert über Lichtlaufzeiten und hat mit Schall absolut gar nichts zu tun. Und diese Laufzeiten sind verdammt kurz, weil die Lichtgeschwindigkeit bekanntlich verdammt schnell ist. Um auf eine Genauigkeit von etwa 10 Metern zu kommen, brauchst du eine zeitliche Genauigkeit von etwa einer Hundert-Millionstel Sekunde. Würde man dabei nicht die Effekte der Relativitätstheorie berücksichtigen, nämlich dass die Uhr auf den Satelliten nicht gleich schnell vergeht, wie hier auf der Erde, dann wäre die Genauigkeit so schlecht, dass du damit gar keine Autonavigation betreiben könntest! Ein Fehler um eine Millionstel-Sekunde würde ja schon bewirken, dass deine Position um rund 300 Meter falsch wäre. Das würde dich in einer Stadt gleich um mehrere Querstraßen falsch orten und wäre nicht zu gebrauchen.
Nochmal: BITTE BITTE informier dich erst mal, bevor du hier völligen Unsinn erzählst. Ansonsten ist das für mich die letzte Antwort, denn…
Derjenige, der den Gedankenfehler genau erklären und
berichtigen kann wird sich wohl in den kommende Jahren Gehör
verschaffen.
…ich habe dir jetzt mehrmals gröbste Fehler in deinen Behauptungen aufgezeigt, und dennoch behauptest du nach wie vor den gleichen Unsinn. Wenn du für Argumente und eine vernünftige Unterhaltung nicht zugänglich bist, dann kannst du woanders weiter trollen und in deiner Phantasiewelt voller Unsinn weiterleben. Dafür ist mir meine Zeit dann jedenfalls zu schade.
vg,
d.