Guten Tag zusammen,
Ich war vor ca. 2 Wochen ziemlich erkältet mit allem drum und dran. Hatte wirklich starke Halsschmerzen wie schon lange nicht mehr. Die Erkältung oder Grippe wie auch immer ging nach ein paar Tagen weg, die Halsschmerzen blieben aber trotz allem noch etwas bestehen.
Wurde dann nach ein paar Tagen auch nicht wirklich besser. Merkte das halt beim schlucken immer wieder und das blieb halt bis heute so bestehen.
War vor 3 Tagen beim normalen Hausarzt und die Ärztin sagte mir zwar, dass die Mandeln leicht geschwollen sind aber keine Mandelentzündung wirklich zu erkennen sei. Sie schickte mich wieder nach Hause und meinte halt sollte es nicht besser werden sollte ich einen HNO Arzt aufsuchen. Hab mir jetzt einen Termin geben lassen, der ist aber erst nächsten Freitag und möchte einfach langsam Gewissheit haben was das genau jetzt sein könnte.
Die schluckbeschwerden sind mehr als auszuhalten aber man merkt es halt und empfinde es halt störend.
Hab mal ein Bild angehängt von meinem Rachen. Sieht aber nicht gerade schön aus. Der hintere Rachen is leicht gerötet.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen 🫣