Mangas online kaufen?

Guten Tag, Ihr.

Ich würde mir gerne ein paar Mangas kaufen, nun weiß ich aber leider nicht wie und wo.

Meine Mutter meinte, ich könnte mir von einem online Manga-Shop die ISBN-Nummer abschreiben und diese dann in der Buchhandlung bestellen lassen.
Ich finde die Idee eigentlich gut,
aber ich habe keine Seiten wo man Mangas online kaufen kann, bzw. die Seiten, die ich finde, haben nicht die Mangas die ich gern hätte.

Danke für eure Hilfe,
liebe Grüße.

bei amazon.de nachschauen, ansonsten in online-comicshops bestellen. hier drei bekannte:

comicshop.de
comicexpress.de

ansonsten halt nach „comicshop“ googeln. bin sicher so bekommst du auch nen comicladen in deiner nähe raus, wo du vor ort einkaufen kann. alternative wäre natürlich ebay, wo man alte sachen unter umständen günstig bekommt oder tauschticket.de wo man mangas bzw. bücher im allegmeinen tauschen kann.

viel erfolg!

Auf dieser Seite z.b gibt es jede Menge Mangas und anderes zu kaufen :smile:
http://www.neotokyo.de
Da findest du bestimmt was du suchst :wink:

Also ich habe meine Manga auch entweder bei Amazon gekauft oder konnts bei meiner Buchhandlung bestellen.

Hallo,
ich lese selbst auch gerne Mangas und bestelle meine eigentlich immer bei Amazon.de aber ,man kann einige Mangas auch bei Carlsen.de bestellen. Man muss nur vorher wissen was man haben will. Und ansonsten hat eigentlich auch jede Thalia Buchhandlung Mangas und ich glaube, auf deren Website kann man sie auch bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole