Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiss. Ich habe in der Schule eine Aufgabe bekommen und ich sitze dort schon über 4 Stunden drann. Ich bin am Verzweifeln.
Ich hoffe nun ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben so eine Art kreuzworträtsel über das Tehma Mangelhafte Lieferung gemacht und ich habe auch schon ein paar rausgefunden. überall wo ein … ist kommt ein Wort hin.
-
Bei den nachtangigen Rechten ist übelicherweise vorab eine … Nachfrist zu setzen. 11 Buchstaben
-
Das Recht „Rücktritt vom Vertrag“ kann ohne Nachfristsetzung u.a. in Anspruch genommen werden , wenn ein … vorliegt. 11 Buchstaben
-
Mangelart mit „Aufbauchcharakter“ 13 Buchstaben
4.Bei … Sachen kann die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr verkürzt werden. 11 Buchstaben
- Fachausdruck für ein Kauf zwischen einem Unternehmer und einem privaten Käufer. 19 Buchstaben
6.Unabdingare Voraussetzung für die Geltendmachung des REchts auf Schadensersatz. 15 Buchstaben
7.Die Rechte Rücktritt vom vertrag + Schadensersatz können nicht beansprucht werden, Wenn es sich um … Mängel handelt. 12 Buchstaben
-
Für … gilt die fünfjährige Verjährungsfrist. 14 Buchstaben
-
Unabdingbarkeit Voraussetzung für die Geltendmachung des Rechts auf Schadensersatz (Alternativbegriff zu 6)11 Buchstaben
-
Das Recht auf Nacherfüllung ist … 9 Buchstaben
-
die anderen Rechte sind … 9 Buchstaben
Es wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könnt.