Mangelhafte Lieferung = Schlechtleistung

Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter weiss. Ich habe in der Schule eine Aufgabe bekommen und ich sitze dort schon über 4 Stunden drann. Ich bin am Verzweifeln.
Ich hoffe nun ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir haben so eine Art kreuzworträtsel über das Tehma Mangelhafte Lieferung gemacht und ich habe auch schon ein paar rausgefunden. überall wo ein … ist kommt ein Wort hin.

1. Bei den nachtangigen Rechten ist übelicherweise vorab eine … Nachfrist zu setzen. 11 Buchstaben

2. Das Recht „Rücktritt vom Vertrag“ kann ohne Nachfristsetzung u.a. in Anspruch genommen werden , wenn ein … vorliegt. 11 Buchstaben

3. Mangelart mit „Aufbauchcharakter“ 13 Buchstaben

4.Bei … Sachen kann die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr verkürzt werden. 11 Buchstaben

1. Fachausdruck für ein Kauf zwischen einem Unternehmer und einem privaten Käufer. 19 Buchstaben

6.Unabdingare Voraussetzung für die Geltendmachung des REchts auf Schadensersatz. 15 Buchstaben

7.Die Rechte Rücktritt vom vertrag + Schadensersatz können nicht beansprucht werden, Wenn es sich um … Mängel handelt. 12 Buchstaben

1. Für … gilt die fünfjährige Verjährungsfrist. 14 Buchstaben

2. Unabdingbarkeit Voraussetzung für die Geltendmachung des Rechts auf Schadensersatz (Alternativbegriff zu 6)11 Buchstaben

3. Das Recht auf Nacherfüllung ist … 9 Buchstaben

4. die anderen Rechte sind … 9 Buchstaben

Es wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könnt.

OT
Hi,

ich glaube, da hast DU allenfalls vier STunden zum Tippen gebraucht… In der Zeit hättest Du es wirklich gelöst. Dein Buch wird Dir helfen.

Die meisten zumindest sehen diese Seite nicht als Hausaufgabenhilfe. Ich zumindest nicht.

VG
Monroe

mein problim ist aber dass ich das nicht verstehe. meine lehrerin habe ich schon gefragt und die hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ob ich die antwort diese oder nächste woche bekomme ist mir egal. Für mich ist einfach wichtig dass ich den Sinn verstehe und den verstehe ich nicht.

Hallo,

ich habe auch schon ein paar rausgefunden.

Welche hast du denn bereits raus gefunden?
Ich sehe leider noch keine Vorschläge oder Gedankengänge von dir in deinem Beitrag.
Hausaufgaben wird hier niemand für Dich erledigen.

lg
usw

Ich fang mal an, …
Verstoß gegen FAQ … ist wohl nicht, also denn:

1. Bei den nachtangigen Rechten ist übelicherweise vorab eine
    angemessene Nachfrist zu setzen. 11 Buchstaben

Ich hoffe, der nächste weiß weiter …

Gruß
Der Franke
mag solche Fragen auch nicht so sehr

1. Das Recht „Rücktritt vom Vertrag“ kann ohne
    Nachfristsetzung u.a. in Anspruch genommen werden , wenn ein
    … vorliegt. 11 Buchstaben

2. Mangelart mit „Aufbauchcharakter“ 13 Buchstaben

4.Bei … Sachen kann die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr
verkürzt werden. 11 Buchstaben

1. Fachausdruck für ein Kauf zwischen einem Unternehmer und
    einem privaten Käufer. 19 Buchstaben

6.Unabdingare Voraussetzung für die Geltendmachung des REchts
auf Schadensersatz. 15 Buchstaben

7.Die Rechte Rücktritt vom vertrag + Schadensersatz können
nicht beansprucht werden, Wenn es sich um … Mängel handelt.
12 Buchstaben

1. Für … gilt die fünfjährige Verjährungsfrist. 14
    Buchstaben

2. Unabdingbarkeit Voraussetzung für die Geltendmachung des
    Rechts auf Schadensersatz (Alternativbegriff zu 6)11
    Buchstaben

3. Das Recht auf Nacherfüllung ist … 9 Buchstaben

4. die anderen Rechte sind … 9 Buchstaben

Ich habe schon ein paar Wörte rausgefunden. Die habe ich aber nicht aufgeschrieben weil ich die verstehe. Ich verstehe nur die anderen Wörter nicht. Mein Problem ist wir schreiben eine Arbeit darüber und ich verstehe nicht warum manche wörter dort hinkommen. Morgen werde ich die wörter wissen aber trozdem verstehe ich nicht denn sinn von diesen wörtern. Klar stehen die irgendwo im Internet oder im Buch und ich könnte die einfach reinschreiben aber trozallem verstehe die wörter nicht.