Maniküre für den Mann?

Sollte das sein? Gepflegte Hände ja, aber dann gleich zur Maniküre gehen?? Ich weiss nicht…

Sollte das sein? Gepflegte Hände ja, aber dann gleich zur
Maniküre gehen??

Und warum nicht?
Was assoziierst Du denn mit „Maniküre“?

K.

Maniküre gehen?? Ich weiss nicht…

Also die meisten erfolgreichen Männer die sich regelmäßig die Haare schneiden lassen, lassen sich auch die Füße pflegen und gehen zur Maniküre.
Sogar manche zur Kosmetikbehandlung.
Die Zähne lassen sie sich auch richten, damit das Gesamtbild passt. Oft rasieren sie sich auch den ganzen Körper.

Also ich finds gut.

LG Jasmin

DIY
Auch ohne Hallo!

Wenn du das selber hinkriegst, brauchst du weder zum Friseur noch zur Maniküre.

Aber manchmal gibt es Dinge, die können andere besser!

Darf ich fragen, was dagegen spricht aus deiner Sicht? Und weißt du überhaupt, was genau bei einer Maniküre gemacht wird?

Oder hast du nur Vorurteile?

Auch ohne Gruß

Noi

Moin,

mein Zahnarzt geht auch zur Maniküre. Ich find’s gut und wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Wenn ich mir vorstelle, er hätte verhornte Raucherhände… *grusel*

J~

Hi

Kommt drauf an, bist du KFZ Mechaniker oder möchtest du Chef in einem großen Konzern oder einer großen Kulturstiftung sein?

Es gibt kaum noch Männer in höheren Etagen ohne Maniküre.

lg
Kate

Maniküre für den Mann finde ich persönlich ganz gut. Unsere Hände werden doch heute auf ganz vielfältige Art und Weise strapaziert und das nicht nur bei Frauen. Wenn mir ein Mann eine gepflegte Hand reicht, nehme ich die bestimmt tausend Mal lieber, als eine ungepflegte. Man(n) muss sich ja nicht die Finger lackieren lassen als Mann, aber saubere und gepflegte Hände und Nägel machen schon einen guten Eindruck. Wenn man als Mann nicht vor oder in einem Beautystudio gesehen werden will, kann man sich doch mittlerweile eine Maniküre nach Hause bestellen. Da gibt es tolle Portale, die sowas anbieten, wie das hier: https://welmoa.de/treatment/nagelpflege/klassische-manikuere