Hallo
und bei Männern gilt das Prinzip: Geld = Attraktivität
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Auch bei Männern kommt es stark aufs Aussehen an. Außerdem spielt natürlich das Auftreten und die Ausstrahlung eine Rolle. Beides kann allerdings stark davon beeinflusst sein, ob jemand Geld und Macht hat oder nicht, da liegt es aber an der Einschätzung der Wichtigkeit dieser Attribute durch den Mann selbst.
Ohne Geld stehst Du als Mann ziemlich alleine da.
Es kann sein, dass ein Mann, der sonst nicht attraktiv ist, an Attraktivität stark gewinnt, wenn er Geld hat. Es gibt aber auch Männer, die ohne Geld attraktiv sind.
Übrigens gilt das auch für Frauen. Der klassische Heiratsschwindler ist jedenfalls ein Mann, der sich für reiche Frauen interessiert.
Also, es gibt mittellose Männer und Frauen, die von einem reichen Partner träumen, mit dessen Hilfe sie mit einem Schlag alle ihre Sorgen loswerden. Auf solche Menschen wirkt das Vorhandensein von Vermögen natürlich sehr attraktiv. Für alle anderen ist das nicht so ein wichtiges Kriterium. Den meisten reicht es, wenn der Partner nicht auf finanzielle Hilfe angewiesen ist.
Viele Grüße