Mann mit Geld sucht Frau für Gesellschaft - Eure Meinung?

Hey,

Frage steht ja eigentlich bereits in der Überschrift.
Was haltet ihr von dem Prinzip, dass sich junge hübsche Frauen gerne Männer aussuchen, die bereits Erfolg und ein entsprechend gefülltes Bankkonto besitzen? Attraktivität muss nicht unbedingt wichig sein. Interessien würde mich vorallem die Meinung der Männer.

Hoi,

wenn man damit leben kann, dass man sich gegenseitig etwas vormacht!?
Nur wer es schon einmal erlebt hat, dass man um seiner selbst willen
geliebt wird, einen sexuellen Höhepunkt aus den Tiefen des menschlichen
Eros geboren oder die tiefe emotionale Befriedigung gegenseitigen
Vertrauens gespürt hat, der weiß wie armselig solche Mammongeschichten
sind.
Da ginge ich lieber zu einer Hure, die ist wenigstens ehrlich!

Gruß
Junktor

Hallo

und bei Männern gilt das Prinzip: Geld = Attraktivität

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Auch bei Männern kommt es stark aufs Aussehen an. Außerdem spielt natürlich das Auftreten und die Ausstrahlung eine Rolle. Beides kann allerdings stark davon beeinflusst sein, ob jemand Geld und Macht hat oder nicht, da liegt es aber an der Einschätzung der Wichtigkeit dieser Attribute durch den Mann selbst.

Ohne Geld stehst Du als Mann ziemlich alleine da.

Es kann sein, dass ein Mann, der sonst nicht attraktiv ist, an Attraktivität stark gewinnt, wenn er Geld hat. Es gibt aber auch Männer, die ohne Geld attraktiv sind.

Übrigens gilt das auch für Frauen. Der klassische Heiratsschwindler ist jedenfalls ein Mann, der sich für reiche Frauen interessiert.

Also, es gibt mittellose Männer und Frauen, die von einem reichen Partner träumen, mit dessen Hilfe sie mit einem Schlag alle ihre Sorgen loswerden. Auf solche Menschen wirkt das Vorhandensein von Vermögen natürlich sehr attraktiv. Für alle anderen ist das nicht so ein wichtiges Kriterium. Den meisten reicht es, wenn der Partner nicht auf finanzielle Hilfe angewiesen ist.

Viele Grüße

4 Like

Moin,

Was haltet ihr von dem Prinzip, dass sich junge hübsche Frauen
gerne Männer aussuchen, die bereits Erfolg und ein
entsprechend gefülltes Bankkonto besitzen?

was soll ich davon halten?
Wenn beide damit zufrieden sind, was spricht dagegen?

Wenn beide sich was vormachen, sind sie beide dumm
Wenn nur eine/r sich was vormacht ist nur eine/r dumm
Wenn keine/r sich was vormacht, sehen beide es realistisch.

Oder höre ich bei Dir Neid?!

Gandalf

Männersicht: Ist doch schön wenn man sich was nettes kaufen kann. Manche kaufen einen Porsche und manche eine Frau.

Frauensicht: Ist doch schön wenn man sich um Geld nicht zu Sorgen braucht und sich alles kaufen kann.

Empören tun sich darüber vor allem die Leute ohne Kohle und Frauen mit armen Schlucker als Mann. Der Neid der Erfolglosen auf die erfolgreichen ist ja soweit normal in der Gesellschaft.

Frage an Radio Jerewan

Was haltet ihr von dem Prinzip, dass sich junge hübsche Frauen
gerne Männer aussuchen, die bereits Erfolg und ein
entsprechend gefülltes Bankkonto besitzen?

Im Prinzip ja.

Attraktivität muss
nicht unbedingt wichig sein. Interessien würde mich vorallem
die Meinung der Männer.

Aber Achtung:

Wer sich traut, Geld zu verdienen, muss sich auch trauen, es auszugeben.

Und wenn sie dafür schön die Beine breit macht und ihn nach außen entsprechend repräsentiert, ist dagegen grundsätzlich nichts einzuwenden.

Wie beneidenswert.

Sich eine Frau kaufen, die repräsentativ und zuverlässig ist, kann schwer ins Geld gehen, solange es dir nicht egal ist, ob die neue Handtasche fünfhundert oder zwanzigtausend Euro kostet. Jemand in meinem Umkreis hat das mal gemacht und sich eine aus Weißrußland, Ukraine oder so geholt.
Alle sagten wir, daß wir ihm einen solchen Superhasen nie zugetraut hätten, die sah nicht nur aus wie eine junge Göttin, sondern konnte auch einigermaßen Deutsch und Englisch, spielte ausgezeichnet Klavier, hatte einen akademischen Grad und war absolut parkettsicher. Sie war auch treu, hatte aber einen equisiten Geschmack, und irgendwann wurde das dem guten Mann zu teuer.
Ihr machte das nicht viel aus. Sie nahm eine dicke Abfindung in Empfang und ging erstmal wieder heim zu ihren Eltern.

Hallo,

Mich als Mann interessiert hier natürlich mehr die Meinung der
Frauen. Was denkt Ihr über eine Frau, die einen deutlich
älteren Mann hat?
a) eine Deutsche

da fallen mir auf Anhieb drei Frauen ein:

Frau 1: Puh, gar nicht so einfach, das alles hinzukriegen: die beiden Berufe, die Familie, eine chronische Krankheit. Aber klasse, dass die zwei sich so gut unterstützen! Hoffentlich bleibt sie nicht auf der Strecke, seiner etablierteren beruflichen Stellung gegenüber. Altersunterschied? Ach ja, stimmt, da war was.

Frau 2: Alle Achtung, ein ziemlicher Kraftakt für sie, das Familieneinkommen ranzuschaffen!

Frau 3: Schön, dass die beiden einander haben! Passen prima zusammen.

b) eine Asiatin (Thai, Philippina)

Kenne ich keine.

Jule

2 Like

Richard Lugner
Hallo,

der alte Lugner aus Österreich macht das regelmäßig so.

Gruß
nimi

Hallo,

bei Frauen gilt die Formel: Aussehen = Attraktivität
und bei Männern gilt das Prinzip: Geld = Attraktivität

Wenn Du als Mann Geld hast, steht an jeder Ecke eine Frau, die auf Dich wartet und Dir erzählt, dass sie Dich natürlich nur wegen Deines Charakters liebt. Natürlich wird das nie eine Frau zugeben. Wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht so genau, und machen sich etwas vor. Du merkst das erst dann, wenn Du kein Geld mehr hast. Denn dann ist es mit der Liebe auf einmal nicht mehr so weit her, und die vielen Frauen, die an den Ecken auf Dich gewartet haben, sind auf einmal auch alle verschwunden. Ohne Geld stehst Du als Mann ziemlich alleine da.

Ich habe beide Zustände schon erlebt und spreche aus Erfahrung. Und ich kann garantieren: mein Charakter hat sich noch nie geändert.

Gruß

Also ich finde dieses Prinzip super, ist doch auch irgendwo „natürlich“… alle als altmodisch bezeichneten Beziehungsmodelle implizieren, dass der Mann das Geld verdient und die Frau sich um die Familie kümmert.
Ich suche immer explizit nach Männern die finanziell abgesichert sind, finde aber nicht dass ich mich deshalb schämen müsste :wink:
Auch im Internet wird das immer beliebter, da gibt es auch viele Männer die genau das suchen… also ich suche mir meine wohlhabenden Lover nur noch im Internet.

Solche Beziehungen sind ein Geschäft.

Der reiche Sack erwirbt (also heiratet), wenn er intelligent ist, seine Investition in die Schönheit nicht sondern mietet sie (mit Geschenken so wie es bei Frauen üblich ist). Ein Mietvertrag kann jederzeit aufgekündigt werden. Eine Heirat also der Erwerb ist mit erheblichen finanziellen Risiken verbunden falls der Vertrag mit unbegrenzter Laufzeit einseitig aufgekündigt wird und weitere finanzielle Forderungen ohne Gegenleistung gestellt werden.

Schließlich sind Gespielinnen als dauerhaftes Investment ungeeignet. Keine langfristige Investition verliert so schnell an Marktwert wie ein potentielles Fotomodell.

Sollte der reiche Sack den Zenit seiner Manneskraft überschritten haben, mag vielleicht eine Heirat mit einer etwas weniger attraktiven Frau in Frage kommen, um die Dienste einer privaten Krankenschwester in Anspruch nehmen zu können.

Naja jeder muss wissen, wofür er/sie sich prostituiert. Und im Grunde genommen ist Prostitution ein ehrliches Geschäft, wenn es fair abläuft.

Und sein wir mal ehrlich, bei der Partnersuche ist doch jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

So, wie Mann sich manche Frau nicht schön saufen kann, gibt es Männer, die Frau nicht mal für Geld mit der Kneifzange anfaßt.

1 Like

ja, wie denn jetzt?
Moin,

also Mann sucht Frau für Repräsentation PLUS?
Oder
Frau sucht Bankkonto mit Penis?
Oder
Du hast die Möglichkeit zu unattraktiven, ollen Millionär zu … hmm… ‚begleiten‘
(irgendwie kommt mir dann gleich Gleitgel in den Sinn - dass der Viagragetunte in die staubige Frustgrotte passt)

Jedenfallls meine Meinung: soll doch jeder meinen, den richtigen Weg zur Glückseligkeit gefunden zu haben… einzig ätzend finde ich dann geheucheltes „ach wie lieb wir uns haben“

Und ganz ehrlich: wenn einem im gesetzteren Alter denn die heißen Wilden hinter einem her wären… weiß nicht, wieviele wirklich bei der Haferkost bleiben würden… zumindest hier und da mal … anknabbern?

LG
Ce

Hallo,

seit wann dürfen Männer mit Geld sich keine Frauen suchen? Dürfen das jetzt nur noch Männer ohne Geld? Um diese Frage ging es Dir doch abgeblich. „Frage steht ja eigentlich bereits in der Überschrift“, oder eben doch nicht?

Dass sich manchmal geldgeile Mädels mit reichen Mackern zusammenfinden, ist völlig normal. Schotter ist neben anderen Dingen ein Zeichen für den gesellschaftlichen Status. Dieses Prinzip funktioniert auch schon sehr lange mit umgedrehten Geschlechterrollen. Haltbarer und weniger auflösungsanfällig dürften aber andere Paarfindungsmuster sein.

Gruß
vdmaster

Sehr gerne. ; )

Danke für eure Antworten.
Ich glaube vdmaster, du hast die Frage falsch verstanden. :wink:
Mir ging es um die gut betuchten Männer, auch Sugardaddys genannt.
Hätte ich vielleicht gleich in meinen Beitrag mit rein schreiben sollen.
Habt ihr von diesem Prinzip schon mal etwas gehört oder ist jemand dabei, der das schon mal gemacht hat?

@Mondstern89
Ich habe von Bekannten davon gehört und die waren ebenfalls Überzeugt, dass dieses Konzept aufgeht. Wo hast du denn deine Bekanntschaften im Internet gefunden? Ich will nicht auf so eine unseriöse Seite, um dann reingelegt zu werden…

Haben nicht auch weniger attraktive Männer etwas Gesellschaft, Liebe und Geborgenheit verdient? Wenn es „solche“ Frauen nicht gäbe, würde sich doch nur noch der Pöbel fortpflanzen. Was würde dann aus unserer Welt werden? Versucht Euch das mal auszumalen…

Wonach sollten Frauen Eurer Meinung nach denn sonst Ihre Partner auswählen?

Egal wie eine (Liebes-)Beziehung beginnt, früher oder später dominiert doch das Geld.

Meiner Meinung nach ist es gut, wenn sich die Beteiligten möglichst früh über diese Realität klar sind.

Gruß Cook