Hallo Mietze
Jetzt komm mal endlich wieder auf deine vier Pfoten und halte dich bei der Beantwortung an das was ich wirklich geschrieben habe,
und einmal nicht an das was du dazu phantasierst
Ich habe geschrieben:
„Das nochmals ein Dackel so viele Hühner tötet und angeblich mitnimmt
ist absolut unwahrscheinlich,“
Und das ist absolut korrekt!
Ich hab dir geschrieben: „aber auf die Feinheiten kommt es an,“
Der Knackpunkt ist: ob, und wie viel Hühnerleichen mitgenommen
werden.
Ein Marder tötet auch, solange sie sich noch bewegen, alle Hühner,
nimmt aber nur eins mit und lässt den Rest liegen.
Habe ich auch als Foto, werd ich bei Gelegenheit mal raussuchen.
"Hunde" nehmen einfach keine 5 Hühner mit, Merk dir das mal!
Die lassen alle da!
Weiter, Ich habe geschrieben: (Fuchs)
"Der schleppt bis zu drei Hühner auf einmal weg, und würde auch den Rest holen kommen.
Du machst daraus:
"Zwar verschleppen Füchse ihre Beute durchaus, aber fünf Hühner auf einmal sind doch gar viel.
Mietze ich habe mit eigenen Augen gesehen wie ein Fuchs 3 (drei) Hühner auf einmal weggetragen hat, und anschließend die restlichen Hühner holte, nicht auf einmal, denn es waren noch 5 Hühner Tot!
Also insgesamt 8(acht) Hühner im Westerwald, denn ich wohne auch auf dem Lande, schlimmer geht’s gar nicht.
Also Mietze bilde dir nichts ein!
Ich habe dann den Fuchs (lebendig) gefangen, das habe ich gelernt und kann das anhand von Bildern auch belegen.
Und sag deiner Freundin „Simsy“ nicht, das du dich wunderst, das ich zu dir nicht Muchi sage, denn so was würde ich nicht.
Das sind die kleinen, von dir, nicht registrierten Sticheleien.
Aber du erwartest für dich selbst Respekt.
Übrigens habe ich zu dir immer Mietze gesagt, weil das im Rheinland als freundlich zählt.
Anfangs warst du ja auch freundlich, und so war es auch von mir gemeint, ich habe das auch nur beibehalten, weil es zwischendurch ja auch immer mal Zeiten gibt, wo du keinen Zankkoller hast,
und wo ich gedacht habe: „Lass nur, das geht schon wieder vorbei.“
So und lese nächstes Mal genauer, damit du was dazulernst.
Klar, Mietze, und das ist heute mit Groll gemeint.
Gruß Franz