Markenkleidung Großhandel

Hallo,

ich möchte mich selbstständig machen im Bereich Marken Kleidung und Accessoires.Ich habe einige Lieferanten gefunden aber die Preise sind mir zu hoch.Hat jemand erfahrung mit der Bread & Butter.Sind die Preise dort niedrig und kann an dort Ordern.Kennen Sie andere Messen oder Großhändler.Wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten würde ich mich sehr freuen.

Hallo Modewelt, „Preise zu hoch“ ist relativ. Wie hoch ist denn die Kalkulation? Die
B&B ist zwar keine richtige Ordermesse, aber Kontaktadressen, Preise und
Liefermengen kann man da erfahren. Sonst gibt es noch die Premium, die CPD
und weitere Messen kannst Du im Internet unter Messetermine Europa googlen.

Viele Grüße

René

Es tut mir leid, aber dafür bin ich kein Experte, ich kenne mich eher in Prüfungen für Großhändler aus.
Viel Erfolg Ihnen.

Hallo,

ich möchte mich selbstständig machen im Bereich Marken
Kleidung und Accessoires.Ich habe einige Lieferanten gefunden
aber die Preise sind mir zu hoch.Hat jemand erfahrung mit der
Bread & Butter.Sind die Preise dort niedrig und kann an dort
Ordern.Kennen Sie andere Messen oder Großhändler.Wenn Sie mir
diesbezüglich weiterhelfen könnten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank das Sie geantwortet haben.

Vielen DanK das Sie geantwortet haben.Mit dem Preis zu hoch meine ich das mein Ek preis und der VK Preis bei ebay ein unterschied zwischen 10 und 20 Euro ist bei einem EK von 179 Euro.Da habe ich wenn ich Glück habe ca. 10 Prozent Gewinn und das ist zu wenig bei einem EK von 179 Euro.Da muss man mehr Gewinn haben bei so einem hohen Betrag.

Guten Tag,
bedenke, dass bei Ebay oft auch Fälschungen verkauft werden. Originalware hat nun mal Ihren Preis. Wenn etwas 400 Euro im Verkauf kostet, wirst Du es nicht für 100 Euro einkaufen können. Auch musst Du beachten, dass die Hersteller nicht jeden Händler aufnehmen. Grade Ebay Händler sind nicht gerne gesehen. Und auch wirst Du bei einer Großzahl nicht mal eben für nur 10.000 Euro kaufen können.

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem. Ich habe wie verrückt nach seriösen Großhändlern für Markenkleidung gesucht.
Das Problem ist, dass man nicht jeden Artikel in Deutschland verkaufen darf. Besonders im Internet muss man tierisch aufpassen. Manche Marken darf man ohne Lizenz und andere nur mit verkaufen.
Ich selber habe einige gute Händler. Mit denen, habe ich bis heute kostspieligen Ärger mit Anwälten und Rechteinhabern vermieden.

Schau mal hier: http://www.markenhaendler.com

Lieben Gruß,

Patrick

Hallo,

Markenkleidung zu günstigen Preisen und auch 100% original findest du z.B. bei
www.centromoda.de
Die haben Miss Sixty, Wrangler, Dolce & Gabbana, Energie und vieles mehr.
Beliefern allerdings nur HÄNDLER!!! Mann kann die Ware dort persönlic auch ansehen
und abholen.
Artikel sind alle auf Lager (mehr als 20.000 Stück)

Viel Spass beim Stöbern.

hallo

Markenkleidung zu günstigen Preisen und auch 100% original findest du bei www.fashion-b2b.com