Hallo liebe Wohnmobil-Experten,
mir geht es um die Fa. CVC-Camping Van Conversion (vormals: Westfalia) in NRW, Rheda-Wiedenbrück. Hat in 01.10 Insolvenz angemeldet und firmiert seitdem unter o.g., neuen Namen. Wohnmobil-Traditionshersteller (u. a. Sven Hedin, Ford Nugget, James Cook). Weiß jemand von euch, ob die Rechte an der Marke „Westfalia“ noch beim Unternehmen legen oder diese verkauft wurden? Und falls ja: An wen? Vielen Dank vorab!
Ich kann leider nicht helfen.
Hallo Barmbeck,
es tut mir sehr Leid dir nicht helfen zu können. Ich wusste nicht einmal das die Firma Pleite ist. Seit 91 fahr ich einen Buerstner und da hat es scheinbar auch eine Uebernahme von Hymer gegeben, man merkt aber nichts davon, keiner der Stützpunkthaendler erzaehlt was darueber und der Service geht normal weiter. Da wirst du es schwer haben. Tut mir leid.
Es gibt aber eine Moeglichkeit ueber das Impressum einer Wohnmobil-Fachzeitschrift an einen Redakteur zu kommen. Das geht auch telefonisch, und den zu fragen.
Sag mir mal bescheid wenn du Erfolg hattest. Grueße
Hallo liebe Wohnmobil-Experten,
mir geht es um die Fa. CVC-Camping Van Conversion (vormals:
Westfalia) in NRW, Rheda-Wiedenbrück. Hat in 01.10 Insolvenz
angemeldet und firmiert seitdem unter o.g., neuen Namen.
…
Hallo Barmbeck2010,
leider kann ich Dir da nicht weiter helfen.
MfG MWM
Trotzdem vielen Dank!
Trotzdem vielen Dank!.
Sorry, kann leider nicht helfen.
Hallo,
Da ich mit Westfalia nichts zu tun habe/hatte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich antworte Dir nur, weil WWW mich dazu auffordert.
Viel Glück mit den richtigen Antworten.
Weiß jemand von euch, ob die Rechte an der Marke
„Westfalia“ noch beim Unternehmen legen oder diese verkauft
wurden? Und falls ja: An wen? Vielen Dank vorab!
Moin Moin,
leider kann ich diese Frage nicht beantworten.
MfG
Andreas
Keine Ahnung.