Wie ist der Aufbau für einen Marketing Plan, wenn man über die Implementierung von social media als neue Marketing Strategie schreibt? Wie ändert man den Aufbau zu einem normalen Marketing Plan? Schreibe einen Marketing Plan zur Einführung von sozialen Medien als Marketing Instrument als Bachelorarbeit!
Danke übrigens…tschuldigung hab ich vergessen
Am Rande
… man sollte vor allem Menschen dran setzten, die Internet-affin sind und mit den hemmungslosen Kulturen und überbordender Kreatiefität umgehen können:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,76…
http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
Ansonsten eher die Finger weg lassen!
Und immer daran denken: Good business takes a long time to grow!
Gruß
Stefan
David Scott Meerman hat dazu ein gutes Buch geschriebem: The new rules of marketing and pr. ist letztens in neuer auflage erschienen. ich weiß das, weil meine frau sich das gekauft hat für ihre arbeit (arbeitet auch im marketing), die wollen jetzt auch mehr social media machen. hab grad mal durchgeblättert, da gibts auch ein kapitel zum kompletten Marketing plan!
Hoffe das hilft